Warum machen sich Menschen an vergebene Personen ran?

Mieze6  01.05.2022, 16:23

Trägst du Ring?

Maellii
Fragesteller

bin etwas zu jung um verheiratet zu sein

8 Antworten

Erklären kann man es dir nicht. Höchstens damit, dass unsere ganze Welt krank, kaputt und voller Bosheit, Niedertracht und Leid ist.

Jemand - Geschlecht ist völlig egal - der sich wissentlich an eine vergebene Person ra macht, ist die absolut niederste Lebensform. Das ist moralisch so unterste Schublade, so ein absoluter Totalausfall und diese Menschen gehören einfach weg. Diese Art von Existenz ist nichts mehr wert, hat keinerlei Recht auf Glück mehr ... solche Menschen sind die absolut niederste und wertloseste Lebensform des Planeten. Man macht sich einfach nicht an eine vergebene Person ran. Punkt. Man macht es einfach nicht. Oder möchtest du, dass sich jemand an deine(n) Partner(in) ran macht?

Dabei ist es auch völlig egal was sie/oder er für Andeutungen machen. In dem Moment wo man weiß, dass er oder sie eine Beziehung hat, ist es aus für dich. Zieh dich zurück, brich den Kontakt ab! Und "bei denen Läuft es nicht mehr so gut" ist kein Grund dich ran zu machen, Die Beziehung anderer Leute geht dich verdammt noch mal nichts an. Wenn sie in einem halben Jahr dann wieder Single ist und ihr euch wieder begegnet ist es was anderes. Aber solange jemand eine Beziehung hat, ist das verbotenes Land. Niemand ist perfekt, aber ein Mensch mit Klasse, der zieht sich sofort zurück, sobald er merkt, dass der Gegenüber eine Beziehung hat. In so einer Situation gibt es dann nur einen richtigen Weg: "Du, sorry, ich wollte mehr, aber du bist in einer Beziehung, damit bin raus. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben" ... so und nicht anderes. Was die Person, an die sich rangemacht wird, angeht ... das ist für dich völlig irrelevant. Was die für Probleme hat oder was in deren beziehung läuft oder nicht läuft ist absolut egal in dem Moment.

Die Leute, die sich an vergebene Personen ran machen - wissentlich - gehören weg, am besten in einer Reihe um Munition zu sparen, weil sich nicht einmal die wert sind.

Viele Männer versuchen einfach alles, um irgendwie bei Frauen zu landen. Da wird auf sowas keine Rücksicht genommen.

Frauen zeigen oft vermehrt Interesse an vergebenen Männern, weil diese begehrenswert erscheinen. So nach dem Motto: "Oh, andere Frauen wollen den auch haben, dann muss er ja ganz toll sein".

Weil das Kinder sind. Die denken, dass sowas cool ist. Wer sowas macht, der ist kein Partner für‘s Leben, weil die Person auch betrügen würde. Ist ihr ja egal das man vergeben ist. Unreife Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung/Begründung

Falls euch irgendjemand mal den Eindruck vermittelt hat, dass Menschen respektvoll miteinander umgehen und Beziehungen achten kann ich nur sagen, derjenige hat ihnen übel mitgespielt, und zwar so richtig.

Weils Manchen halt an Respekt und Anstand fehlt. Nach dem Motto "versuchen kann mans ja trotzdem, wenn er / sie sich drauf einlässt, wars ja nicht meine Schuld"