Wo finde ich "lustige" Freunde?

3 Antworten

Naja, ich würde natürlich auch sagen, das kann man nicht pauschalisieren. Du kannst sicher abenteuerlustigere Freunde finden, wenn du in Vereine, Cliquen, Gruppen oder auch nur Interessengemeinschaften (sei es auch nur online) gehst, in denen eine gewisse Szene oder Interessen vorherrschen. Aber suchst du "nur" neue Freunde oder auch Leute die ganz spezielle Erlebnisse/Erfahrungen mit dir teilen, die du schon genau vor Augen hast?

Sprich einfach immer wenn sich die gelegenheit bietet mit neuen leuten und vergiss nicht die alten freunde nicht höngen zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 👋 ich würde sagen du brauchst Freunde die besser zu dir passen und dir ähnlich sind das ist aber leider gar nicht so leicht zu finden ich kenn das kann dir da leider keinen Rat zu geben