Bester Freund hat auch eine andere beste freundin ..... :////

5 Antworten

meiner hat auch noch 2 andere...und ich hab nur ihn.. aber er sagt auch immer dass er mir alles sagt und am meisten vertraut und ich ihm... ich glaube das macht eine freundschaft aus.. dass man sich in schwierigen situationen nicht fallen lässt und wenn man streit hat sich schnell wieder verträgt... wenn das bei euch der fall ist sei unbesorgt.. wenn nicht arbeite an eurer beziehung oder such dir einen anderen.. :* viel glück

Ich kann dich gut verstehen, ich würde mir auch einen zweiten besten freund suchen und ihm das bei Gelegenheit sagen und abwarten wie er reagiert... Oder du sagst ihm einfach, dass du damit nicht umgehen kannst, wenn er dein bester freund ist, dann wird er dir zuhören...:-)

Er ist doch nicht dein Besitz. Wenn du nicht damit umgehen kannst, such dir einen anderen besten Freund.

An dir arbeiten.

Kein Mensch gehört dir. Akzeptiere, dass man mehrere sehr gute Freunde/Freundinnen haben kann, die man alle gleich gerne mag.

Wie hat mal einer hier geschrieben?

"Langsam hebt das grüne Neidmonster seinen hässlichen Kopf aus dem Sumpf der Pubertät"

was spricht dagegen mehrere bf zu haben?

Was möchtest Du wissen?