Ich stehe auf die große Schwester meiner besten Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist das neu für dich: Aber sie sollte schon auch auf Dich stehen. Sonst wird da nichts draus!

Sprich nicht indirekt mit ihr, sondern sprich sie direkt an. Trefft euch zum Schwimmen in einem Freibad oder geht mal ein Eis essen und sag ihr, dass Du auf sie stehst. Du wirst dann schon sehen, was passiert.

Das Herz will, was das Herz will. Dafür kannst weder Du noch sonst irgendwer irgendetwas. Vielleicht schwindet die Schwärmerei wieder, das weiß man nie. Wer weiß, vielleicht mag sie Dich ja auch so gerne, wie Du sie. Doch dafür musst Du all Deinen Mut zusammenbringen und mit ihr reden. Auch wenn es sich für Dich dann vielleicht so anfühlt, als wenn Du Deine beste Freundin hintergehst, aber im Endeffekt kann es ihr egal sein - vorausgesetzt, sie empfindet nichts für Dich. Das würde alles nur unnötig erschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sagen das du auf sie stehst. Man kann nichts gegen seine Gefühle tuen.