An die Jungs: Wenn ihr eine beste Freundin hättet, würdet ihr euch dann noch in andere Leute verlieben?

12 Antworten

Ja klr könnte ich das. Wahre liebe kann man nicht steuern. Es ist auch nicht immer Fair wahre liebe aber es kommt wenn es kommt.

Xenula123
Fragesteller

Naja her was ist wenn es zwischen dir und deiner besten Freundin schon wahre Liebe ist.

Ich habe eine beste Freundin und mehr ist da auch nicht. Und hatte mal so paar mal crushes aber auch nur kurzfristige, was aber nicht an meine besten Freundin lag

Die Liebe lässt sich davon nicht aufhalten und findet seinen Weg

Eine Freundschaft würde ich nicht für vorübergehende Gefühle riskieren. Wenn ich in meine beste Freundin verliebt wäre, würde ich eine Zeit lang auf Abstand gehen. Und wenn das wieder in Ordnung ist, kann ich mich auch wieder neu verlieben.

"Der eine steht immer auf den anderen, aber sie kommen einfach nie richtig zusammen(auf jeden Fall nicht so schnell)."

Ich habe meine beste Freundin in der Schulzeit kennengelernt und wir waren tatsächlich wie Geschwister. Wir konnten zusammen in einem Bett schlafen usw. aber es gab nie romantische Gefühle in dieser Freundschaft.

Tatsächlich haben wir auch nie Probleme damit gehabt wenn jemand von uns in einer Beziehung war und kuscheln etc. hat sowieso irgendwann ähnlich wie bei Familien einfach aufgehört.

Ich finde daher die Aussage ziemlich falsch.

Ich habe eine beste Freundin.

Ich hatte auch schon viele Crushes - doch keiner davon war auf meine beste Freundin.

Wieso sollte da immer mehr als Freundschaft empfunden werden? Worauf berufst du dich bei dieser Aussage?**