Mädchen Sauer auf mich was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall aufrichtig! Wenn Du keine echte Reue zeigst, wird sie es merken. Wie nachtragend sie ist oder wie leicht oder schwer sie zu versöhnen ist, das kann hier keiner wissen. Ein persönliches Gespräch unter 4 Augen und ein kleines Geschnk sind aber auf keinen Fall verkehrt.

LG, Ralfi.

Wieso hast du es ihrer BF gesagt? Dir hätte doch klar sein müssen das sie es dann erfährt. Entschuldige dich persönlich dafür und lasse ihr dann Zeit sich zu beruhigen.

Kauf ihr was kleines und entschuldige dich. Frauen sind süchtig nach entschuldigungen. 😂 du musst sie nur solange anhäufen bis rosen rauswachsen. 🤣✌

Was bist du für ein Depp. Hast du auch eine Ahnung von Menschen? Wenn ihr zuerst denken würdet, dann bräuchtet ihr euch nicht zu entschuldigen.

2

Aufrichtig und am besten persönlich.

scheib : "deine Freundin wollte was von mir und ich habe am Gegenargument genommen das du mich liebst damit ich ihr nicht das Herz breche" ... du bist aber ziemlich am arsch .... aber ich finde das auch irgendwie ziemlich fieß von dir ... Nja viel Glück

Was möchtest Du wissen?