Meine Freundin wird sofort sauer und ist sehr stur. Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Vielleicht einfach mal selber Stur sein (auch wenn du es vielleicht oft nicht kannst kenne das Problem) und schauen ob sie dann versucht mit dir zu reden. ^^

mal mit ihr Tacheles reden, so ein kindergarten verhalten nervt nur. das ist nicht auszuhalten. entweder reisst sie sich zusammen oder du bist weg. so würde ich formulieren.

Könnt ihr bei sowas noch Freunde bleiben?

Sie zeigt keinen guten Willen!

Du könntest ihr vielleicht Briefe schreiben.

Denn dies geschieht ja im Stillen ;-)

freundin schreibt immer hausaufgaben ab, bei arbeiten, fragt mich nach hausaufgaben........

oder wenn wir z.B. in kunst aufhatten 2 bilder zu malen will sie immer eins haben weil sie es nicht hat etc. was kann ich dagegen tun !? wenn ich nein sage ist sie sofort sauer & fragt wen anders

...zur Frage

Verbot Haare zu waschen?

Hallo. Meine Freundin hat ein ziemliches Problem. Ihre Eltern verbieten ihr, dass sie jeden Tag ihre Haare wäscht. Leider fetten ihre Haare mega schnell. Ich habe ihr gesagt, dass sie mit ihren Eltern reden soll (also das sie sich unwohl fühlt und das es in ihrem Alter normal ist), aber sie bleiben stur! Was kann sie tun?

LG

...zur Frage

Wie gehe ich mit Menschen um die immer wegen jeder Kleinigkeit sofort beleidigt sind?

Ein grosses Beispiel sind meine Eltern. Da habe ich das Problem dass die wegen jeder Kleinigkeit die ich mal nicht mache sofort beleidigt sind. Ich habe leider den Drang es jedem immer Recht zu machen um gerade solche Situationen (beleidigt auf mich, sauer auf mich) zu vermeiden, weil ich damit einfach nicht gut umgehen kann. Allerdings kann man es nicht immer jedem Recht machen und ab und zu muss man ja auch mal NEIN sagen oder jemanden vor dem Kopf stossen. Wie gehe ich dann also mit den Menschen um die immer sofort sauer und beleidigt auf mich sind. Bei meinen Eltern ist es so, dass die dann wegen einer dummen Kleinigkeit wochenlang nicht mehr mit mir sprechen. Für mich ist dass dann immer Unerträglich und ich kann ja auch nicht jedesmal angekrochen kommen und mich entschuldigen für Dinge die nun mal sind so wie sie sind. Ausserdem werden meine Entschuldigungen auch nicht immer sofort akzeptiert sondern es wird weiter auf Stur geschaltet. Was kann ich dagegen noch tun? Oder wie kann ich mich verhalten? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Entschuldigung für beste Freundin?

Meine beste Freundin ist ziemlich sauer weil ich ihr erst einmal nicht erzählt hab dass ich seit letzter Woche in einer Beziehung bin.. Es ist immer sehr schwer mit ihr.. Jetzt hat sie mir sogar die Freundschaft gekündigt. Ich versteh es ja dass sie sauer ist.. Was soll ich jetzt machen? oder wie soll ich mich entschuldigen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Beziehung retten?

Ich habe mich mit einer Freundin verabredet und habe auf den Bus gewartet, aber er kam nicht. Och habe 1,5 Stunden gewartet und bin nach Hause gerannt. Ich habe sie sofort angerufen und mich entschuldigt und alles, aber sie war MEGA sauer auf mich. Was soll ich nur tun, ich möchte sie nicht verlieren, da sie mir sehr viel bedeutet!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?