Können Mädchen und jungs NUR befreundet sein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man! Aber es ist einfach oft so, dass sich "früher oder später" das mädchen in ihn verliebt, bzw. umgekehrt.

10

oder halt auch nicht. Nichts ist unmöglich.

0

Ziemlich viele Leute denken das Jungen und Mädchen nicht nur befreundet sein können, ich glaube das auch. Wenn du mit einem Jungen oder Mädchen vertrauen aufbaust oder mit ihm viel Zeit verbringst, ist es genauso wie eine Beziehung, nur ohne Liebe. Am Ende wird sich einer verlieben, egal ob man es möchte oder nicht und dann kann man die Freundschaft vergessen, weil wenn jemand mehr empfindet als ein anderer ist es keine Freundschaft mehr...

Das kommt immer drauf an aber generell klappt das sicher schon. Bei mir hat es bis jetzt nie geklappt xD aber naja ist immer unterschiedlich. Habe jetzt einen festen Freund und seitdem klappt es besser nur BEFREUNDET zu seinmit anderen Jungs xD