Können Mädchen und jungs NUR befreundet sein?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man! Aber es ist einfach oft so, dass sich "früher oder später" das mädchen in ihn verliebt, bzw. umgekehrt.

raGGman  08.07.2009, 19:31

oder halt auch nicht. Nichts ist unmöglich.

also warum nicht..????????? ich versteh nicht warum die jungs nur mit girls zusammen sien wolln und dnicht befreundet was ist den so schlimm daran..xD ich finde es nicht schilmm den auch ich habe jungs als freuden emhr als genug xD lol lol lol lol lo lol und wir mädels haben eig. nix da gegen wenn wir mit feschen jungs befreundet sind oder???????????????????????????????? ich bin dafür des sie auch NUR befreundet sein können wer noch??

Ziemlich viele Leute denken das Jungen und Mädchen nicht nur befreundet sein können, ich glaube das auch. Wenn du mit einem Jungen oder Mädchen vertrauen aufbaust oder mit ihm viel Zeit verbringst, ist es genauso wie eine Beziehung, nur ohne Liebe. Am Ende wird sich einer verlieben, egal ob man es möchte oder nicht und dann kann man die Freundschaft vergessen, weil wenn jemand mehr empfindet als ein anderer ist es keine Freundschaft mehr...

Das kommt immer drauf an aber generell klappt das sicher schon. Bei mir hat es bis jetzt nie geklappt xD aber naja ist immer unterschiedlich. Habe jetzt einen festen Freund und seitdem klappt es besser nur BEFREUNDET zu seinmit anderen Jungs xD

klar geht das, der Mensch der mir am nächsten steht und mit dem ich schon seit 20 Jahren befreundet bin, wir sind beide übrigends 21, is auch ein Mann und wir haben nie solche Gefühle gehabt. Wir haben und auch noch niemals gestritten und sind auf einer Wellenlänge, bin auch wahnsinnig froh, dass ich ihn habe :)