Können Mädchen und jungs NUR befreundet sein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man! Aber es ist einfach oft so, dass sich "früher oder später" das mädchen in ihn verliebt, bzw. umgekehrt.

oder halt auch nicht. Nichts ist unmöglich.

0

Ziemlich viele Leute denken das Jungen und Mädchen nicht nur befreundet sein können, ich glaube das auch. Wenn du mit einem Jungen oder Mädchen vertrauen aufbaust oder mit ihm viel Zeit verbringst, ist es genauso wie eine Beziehung, nur ohne Liebe. Am Ende wird sich einer verlieben, egal ob man es möchte oder nicht und dann kann man die Freundschaft vergessen, weil wenn jemand mehr empfindet als ein anderer ist es keine Freundschaft mehr...

Das kommt immer drauf an aber generell klappt das sicher schon. Bei mir hat es bis jetzt nie geklappt xD aber naja ist immer unterschiedlich. Habe jetzt einen festen Freund und seitdem klappt es besser nur BEFREUNDET zu seinmit anderen Jungs xD

(Enge) Freundschaft zwischen Jungs & Mädchen möglich?

Können Jungs & Mädchen miteinander befreundet sein? So richtige Kumpels? Oder verliebt sich früher oder später einer von beiden in den anderen? Freue mich auf Antworten. Mfg. Sophi

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

warum können Mädchen und Jungs (auf dauer) keine Freunde sein

hallo ihr da :)
Warum sind so viele leute der meinung, dass Jungs und Mädchen auf dauer keine freunde sein können, weil sich auf kurz oder lang immer einer in den anderen verliebt.
Woher kommt das "vorurteil" (ich weiß nicht wie ich es sonnst nennen kann), dass Jungs und Mädchen auf dauer keine Freunde sein können, ist das etwa wissenschaftlich bewiesen??? Ich finde es nömlich immer sehr deprimierend, wenn leute zu mir sagen, dass ich mich in meinen bff (ich kenn ihn seit 13Jahren, aslo er ist eigentlich schon seit anfang da gewesen) verliebe und, dass das unsere freundschaft kaputt machen wir und bla bla bla... :(

...zur Frage

Wie können mädchen und jungs nur befreundet sein?

hi

also im grunde als jugendlicher (vor allem bei jungs) lernt man leute kennen und trifft sich zu zweit doch eigentlich nicht mit denen weil man sich mit den anfreunden will sondern weil man eigentlich schon mehr will oder? Oder man schreibt jemanden ja nicht an, weil man sich mit ihm anfreunden will oder? Wieso kann man dann trotzdem befreundet sein? Wo ist danndie grenze wo man dann sagt: nur freunde. Weil eigentlcih wenn sich nichts draus entwickelt dann lässt man es doch?? Und es heißt doch immer so, jungs können mit mädchen nur befreundet sein, wenn sie sie unattraktiv finden..?

Meinungen?

lg

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Was haltet ihr von so Aussagen?

Wenn Jungs sagen das Mädchen Schlam**pen wären nur weil sie mit Jungs chillen/befreundet sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?