Was tut ihr, wenn eure Frau auf euch sauer ist und euch ignoriert?

6 Antworten

Für das Fehlverhalten entschuldigen war schon mal gut, aber je nachdem, was Du angestellt hast, muss sie diese Entschuldigung nicht zwingend akzeptieren.

Das wäre zum Beispiel der Fall, wenn Du was mit einer anderen Frau gehabt hättest. Dann fällt Verzeihen oft sehr schwer und gerät manchmal gar nicht.

Lass ihr erst einmal ein paar Tage Zeit die Situation in Ruhe zu überdenken und dann suchst Du erneut das Gespräch.

Also ein sachliche Gespräch ist das einzige, was hilft, eventuell fühlt sie sich in irgend einer Form gekränkt?

Sprich mit ihr, aber sachlich und frage, was genau los ist... Aus der Nase ziehen kannst du ihr nichts und wenn das reglemäßig der Fall ist, würde ich die aktuelle Beziehung mal überdenken, denn damit übt sie Druck auf dir aus und das ist alles Andere als förderlich für Beziehung und Ehe, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aussitzen, freundlich sein, wenn's berechtigt ist, kann mann auch über seinen Schatten springen und sich entschuldigen.

Habe mein Verhalten reflektiert und mich entschuldigt. Hab sogar gefragt, was ich machen kann, damit mir verziehen wird.
@MuscleBoy88

Dann ist es wohl unverzeihlich 🤷🏽‍♀️ lass ihr einfach zeit

Ups falsch kommentiert

Sie in Ruhe lassen für eine gewisse Weile

Dann können sich beide beruhigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine ahnung was du angestellt hast. Aber wenn es schlecht war hâtte eine Entschuldigung ausgereicht

Habe mein Verhalten reflektiert und mich entschuldigt. Hab sogar gefragt, was ich machen kann, damit mir verziehen wird.