Ist meine Freundin sauer auf mich dafür - Was soll ich tun?
Alsoo heute wurde ich gefragt, ob ich mit meiner Freundin und ihren 2 weiteren Freunden mit zur Kirmes gehen würde. Ich meinte erstmal ich würde vielleicht mitkommen, aber ich war mir schon unsicher, weil meine Mutter heute Geburtstag hat und Sie weiß es. Schließlich meinte Sie, dass die eine irgendwie 2 Typen und noch eine mit nehmen will und ja ich kenn nur meine Freundin und eigentlich hab ich auch keine Lust mit diesen anderen Leuten von der Freundin zu sein.
Abgesehen davon wollten die im Anschluss zu einer Bar in der Nacht und ich darf nicht soo lange draußen bleiben - es wurde zwar angeboten mich zur Bahn zu begleiten, aber ich mag es nicht alleine in der Nacht zu fahren ( also wär ich dabei würde ich früher gehen)
letztendlich hab ich beschlossen zuhause zu bleiben und ich habe das Gefühl Sie ist irgendwie sauer oder pissed auf mich. Ich meinte bereits, dass es mir leid tut und sowas sich nicht gehört erstmal sich zu freuen und zu zusagen und am Ende Abzusagen. Also ich hab oft sorry gesagt, aber joa ich verspüre das Sie sauer sei.
ich will noch etwas schreiben was so deuten soll dass es mir leid tut, aber wie soll ich es sagen oder was hält ihr von der Situation? Also natürlich kann man aus einer Mücke einen Elefanten machen, aber ich bin etwas sehrrr overthinking.
1 Antwort
Ich habe mir das überlagt und die ganzen Umstände passen nicht für mich. Diesmal bin ich nicht dabei!
Mehr braucht es nicht.
Und höre um Gottes Willen auf dich ständig zu entschuldigen!