Scheiß Internat beschuldigt mich?
war auf Lehrgang und hab im Internat geschlafen. Hab heute Morgen aufgeräumt, alles in die Tasche gepackt im Schrank war eine Hose überall reingeschaut war alles okay. Und dann mitten im Unterricht werden mein Klassenkamerad und ich rausgezogen. Der Mann meinte wir hätten den Schrank kaputt gemacht obwohl ich doch davor reingeschaut habe da war Orginal Nix ich kann auf alles schwören. Und der hat auch nen Bild gezeigt das sieht so aus wie als ob nen Vorschlaghammer benutzt wurde. Wir haben gesagt wir waren es nicht weil wir es auch nicht waren!!! Aber ich vertraue meinem Klassenkameraden nicht weil er sofort gesagt hat das war seine Seite des Schrankes. Man das IST ao unfair die Woche war schon scheisse und jetzt schiebt er mir alles in die Schuhe. Ja auf so nh frage kann man keine genaue Antwort geben aber trotzdem regt mich das so auf das die mir alle immer in den Rücken fallen. Was soll ich denn nun tun?
Wieviel Zeit ist zwischen verlassen des Raumes und der Ansprache vergangen?
Keine Stunde
1 Antwort
Dagegen kannst du jetzt nicht viel machen als zu wiederholen dass du das nicht warst.
Msch ab jetzt jeden Tag Krafttraining Digger, KRAAAAAAAAFTTRÄÄÄÄHNIIIIING, und wenn dir jemand auf den Sack geht ja ja damn gibt's saures