Mädchen Helfen nach Streit mit ihrem Vater?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sie wird dir nicht Böse sein 60%
Sie könnte dir Böse sein. Warum auch immer. 20%
Frag sie doch persönlich wenn sie mit sich reden lässt. 20%
Andere Sache machen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie wird dir nicht Böse sein

Du hast angeboten zu helfen, zuzuhören.... jetzt ist sie dran es anzunehmen oder nicht!

Vielleicht muss sie sich zuerst ein wenig beruhigen, nach dem Streit und der Flucht!

Aber sie weiss jetzt, dass du ihr zur Seite stehen würdest, wenn sie es braucht. Nur zu wissen, dass jemand an ihr denkt, bringt ihr schon Trost!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter
Frag sie doch persönlich wenn sie mit sich reden lässt.

Hi Laura,

ich komme mal direkt zur Sache und habe für Kategorie 3 abgestimmt:

Ich Habe gestern Abend einen heftigen Streit von der Lena mit ihrem Vater mitbekommen. Habe Lena dann noch geholfen die Sachen die sie mitnehmen wollte in ihr Auto zu Packen und weg war sie.

Ich gehe einfach mal blind davon aus, dass Ihr euch nur wenige Tage kennt, richtig ?

Und wenn ich diesen Markierten Text jetzt so verstehe, dann hatte Lena wohl einen Heftigen Streit mit Ihrem Papa, sodass das alles für Sie zu viel wurde und sie dann mit dem Auto abgehauen ist.

War das denn schon häufig der Fall, dass Lena sich mit Ihren Eltern gestritten hat oder der Kontakt nicht der beste war ?

Denn, je nach wie oft gestritten wurde und wie der Streit so verlaufen ist, kann ich mir auf der einen Seite schon denken, dass das einem zu viel wird und man am liebsten die Flucht ergreifen würde.

Jetzt zu der anderen Sache zwischen DIR und IHR

Dann habe ich ihr wie gesagt geschrieben das ich da bin für sie usw. (Text Kann ich gerne in die Kommentare Posten.)

Wenn du möchtest, kannst du gerne hier posten. Ich würde mir gerne den Text lesen, den DU für SIE aufgeschrieben hast, damit ich was dazu sagen kann.

Denn das sie auf DICH böse ist, kann ich schon mal sagen: NEIN, ist sie nicht. Ich will mich nicht ein auf Hellseher machen, aber aus Eigener Erfahrung sag ich nur, dass sie in dem Moment einfach wegen dem Heftigen Streit mit Ihrem Papa, die Sache sehr belastet/mitgenommen hat und sie deswegen dir nicht geantwortet hat. Sie wollte in dem Moment einfach nur Ihre Ruhe.

Du hast für meinen Augen alles richtig gemacht. Für mich ist sowas eine Wahre Freundschaft. Deswegen finde ich das sehr schön, dass du dir Sorgen um sie machst und sie dabei unterstützen möchtest. Aber wie gesagt, auch wenn du NULL dafür kannst, ist sie diejenige, die einfach erstmal abschalten muss. Wenn sie dann wieder normal drauf ist, dann wird sie schon auf dich zurück kommen. Deinen Text hat sie ja.

Aber wie gesagt, ich würde mir gerne Deinen geschriebenen Text an IHR lesen, damit ich meine persönliche Meinung dazu sagen kann.

Hoffe, ansonsten das dir meine Antwort soweit hilft ?

Wenn du sonst irgendwelche Fragen hast, was dir unklar ist, dann kannst du gerne auf mich zukommen.

PS: Oh Sorry, ich habe wohl Kategorie 2 genommen. Gemeint ist aber für mich Kategorie 3 mit >> Sie wird dir nicht böse sein.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.