Gute Freundin fragt mich um Rat?

3 Antworten

Let it Go.

Die Freundschaft scheint nicht mehr zu retten zusein. Da ist wohl einiges schon Kaputt und war wohl von Anfang nicht so ganz 100% richtig.

Hi! ;)

Du solltest erst mal die Freundin die diese Nachricht bekommen hat trösten und mit ihr eine Lösung finden wie man die Freundschaft wieder zusammenbringt! Sie sollte sich im langem Text entschuldigen und versprechen das sie ab jetzt richtig gute Freunde sind. Anders geht es nicht. Also wenn deine Freundin will das die andere Freundin wieder ihre Freundin wird( bin jetzt auch ein bisschen verwirrt😅😂) dann sollte sie nicht nix tun sondern das was da oben steht zum Beispiel steht. Ich hoffe das sie wieder Freundinnen werden und das diese Freundin bei dir sich bedankt!☺️💗

LG🤗

Hanzade2011🤗🫶🏻💖

Reisende soll man nicht aufhalten.