3 er Freundschaft?

1 Antwort

Moin :)

Es klingt so, als ob du in einer schwierigen Situation bist, in der sich deine Freundschaft verändert hat. Es ist normal, dass Freundschaften im Laufe der Zeit Veränderungen unterliegen, aber es kann schwierig sein, damit umzugehen, wenn man sich unsicher fühlt.

Ich denke, es ist wichtig, dass du mit deiner besten Freundin und der anderen Freundin über die Veränderungen in eurer Freundschaft sprichst und herausfindest, was passiert ist und wie ihr eure Beziehung zueinander wieder aufbauen könnt. Offene Kommunikation und Verständnis können helfen, Konflikte zu lösen und Freundschaften zu stärken.

Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht in der Lage bist, die Situation alleine zu bewältigen, kann es hilfreich sein, eine neutrale Person, wie einen Freund oder einen Therapeuten, um Rat zu bitten. Sie können dir helfen, deine Gefühle und Gedanken zu ordnen und eine Lösung zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung