Funktionieren 3er Freundschaften?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald 3 Menschen befreundet sind, funktioniert es.

Wobei ich nicht mit Menschen befreundet bin, die über mich lästern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Wenn sie über euch lästert, seid ihr keine Freunde.

Aber ja, 3er Freundschaften funktionieren wenn alle 3 befreundet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft kann so leicht und doch so schwer sein ;)

Was soll das bitte für eine Freundschaft sein? Klar funktioniert das aber bestimmt nicht wenn übereinander gelästert wird. Ich habe einige Freunde aber die Jungs die ich wirklich als Brüder ansehen sind 3 Stück also ist es eigentlich eine 4er Freundschaft. Ich habe noch nie mit einem von denen Stress gehabt und einen davon kenne ich seit dem Kindergarten also jetzt knapp über 20 Jahre.

69yeat
Fragesteller

Heutzutage findet man fast keine „loyalen“ Freunde mehr in diese Generation.

Blackbeard12112  17.03.2023, 14:07
@69yeat

Das ist ziemlich traurig. Ich bin 25 Jahre alt und ohne die Jungs kann und will ich nicht mehr. Egal wo ich bin, 1 Anruf die sind so schnell sie können bei mir.

nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenne mich gut damit aus/selber erlebt