Hilfe!Freundin fragt mich nenne mir Gründe warum wieso ich dir verzeihen soll?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es ein absolut untrügliches Zeichen der persönlichen Größe ist nicht nachtragend zu sein und ergo auch nach einem noch so großem Streit, dazu in der Lage zu sein die zur Versöhnung ausgestreckte Hand aufzunehmen. Einen Streit vom Zaun zu brechen, das ist stets relativ einfach um nicht zu sagen das einfachste von der Welt, nach einem solchen Streit sich zu sagen, OK wir haben uns beide irgendwo weh getan und ergo lass uns nun die Sache vergessen, das ist und das hat Stil.

JZG22061954  29.08.2016, 18:25

Danke für den Stern.

Hallo alpi92,

schreib ihr doch, warum sie dir verzeihen soll. Wenn sie dir wichtig ist, kommt das von ganz alleine.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Um dir zu raten, ist der Grund des Streites sogar sehr wichtig!

1. Kennen wir weder dich, noch sie oder gar eure Beziehung.

2. Vorallem ohne den Grund für den Streit, würde ich mir nicht erlauben über sowas zu urteilen.

3. Vielleicht gibt es einfach keine Gründe dir zu verzeihen, wenn du selbst schon keinen kennst.

Bei sowas kann dir keiner Helfen. Das musst du schon selber machen. Sag ihr halt wie sehr du sie Liebst und das sie echt verdammt wichtig für dich ist ohne sie wär alles so traurig......