Kennt ihr Argumente warum man nicht dir schule wechseln sollte?

3 Antworten

Warum willst du ihn überzeugen, doch nur, weil du an dich denkst und deinen besten Freund nicht verlieren willst. Es gibt wahrscheinlich mehr Gründe die Schule zu wechseln, als Gründe dagegen für ihn, sonst würde er es nicht machen wollen. In welcher Klasse seit ihr eigentlich? Wenn es wirklich dein bester Freund ist, solltest du mit ihm über die Gründe für einen Wechsel reden, nicht dagegen.

Kann es sein, dass du ihn liebst, deine restlichen Fragen, lassen darauf schließen, das dich irgendein Junge ziemlich interessiert.

Er soll machen was er für richtig empfindet!

Du als seine beste Freundin musst ihn unterstützen und es ihm nicht noch schwerer machen.

Egoistisch wäre das!