Netflix argumente?

5 Antworten

ich finde die Serien toll und die Dokumentationen über Tiere

einfach zu bedienen es ist übersichtlich

Sag ihr das es auf Netflix gute Dokus gibt die dich weiterbilden =)

Sag, sie kann es dir vom Taschengeld abziehen.

Oder du machst irgendwas Nützliches. Am Wochenende immer die Wäsche für alle machen oder sowas.

Serien auch auf englisch schauen, dann lernt man auch was :-)

Was sind denn Ihre Argumente das ihr euch das nicht holt?

plshxlpme
Fragesteller

Ich denke mal das mit dem geld

Suschi23  09.05.2017, 14:28
@plshxlpme

Zahlt Ihr für Kabelfernsehen eventuell extra? Vielleicht kannst Du was 'im Tausch' anbieten. Etwas wo man dann wieder Geld einspart.

Zum Beispiel:
Du hast ein Zeitschriftenabo was so-und-so-viel im Monat kostet. Für Netflix würdest Du das aber aufgeben.

plshxlpme
Fragesteller

Sowas haben wir nicht

Suschi23  09.05.2017, 14:30
@plshxlpme

War ja nur ein Beispiel. Selber bezahlen? 8€ im Monat wirst ja vom TG abzwacken können bzw. etwas dafür tun. (Rasen mähen, Auto waschen, was-weiß-ich, etc.)

plshxlpme
Fragesteller

Danke:)