Mag Sie mich nicht oder was denkt ihr?

9 Antworten

Geduld ist wichtig. Drängeln und Nachbohren führen eher dazu, dass sie auf Abstand geht. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie Dich mag. Aber es ist auch nicht ausgeschlossen, dass sie das Gespräch überdenkt und zur Meinung gelangt, dass ihr eben nicht wirklich gut zueinander passt. Einfach abwarten.... und Tee trinken.

Sie mag dich bestimmt auch sehr und ist deshalb vlt. Etwas verwirrt bzw. Ängstlich. Wenn sie dir nicht bis heute Abend antwortet, kannst du ja vlt. Mal fragen, ob alle shut ist oder du etwas falsch gemacht hast und mit ihr offen und ehrlich reden.

Die Nachricht kommt meiner Meinung nach ziemlich falsch rüber mit dem "konnte nicht schlafen" usw.

Die Nachricht liest sich auch sehr als ob du sie übelst vergötterst auf eine sehr verstörende Weise.

Bin zwar männlich, aber ich wüsste auch nicht unbedingt, was ich auf die Nachricht antworten würde...

Ein einfaches "Das Gespräch mit dir gestern hat Spaß gemacht, das sollten wir mal wiederholen" hätte es auch geschafft.

wahrscheinlich will sie ihrer freundin nichts von dir erzählen weil das für sie noch unglaublich ist, oder sie hat keine zeit dir zu schreiben da sie bei ihrer freundin ist aber wirklich gedanken würde ich mir erst machen wenn sie dir morgen immernoch nicht geantwortet hat

Ds ist schon süß was du schreibst. Aber jedes Mädchen ist anders. Vielleicht hatte sie einfach keine Lust zu antworten, weil das so ein langer Text war/bzw. gerade keine Zeit alles durchzulesen. Und andere Dinge zu tun hat.

Oder sie ist so jemand, der sich etwas überfordert fühlt. Vielleicht findet sie alles schon etwas zu viel und geht eig. alles langsamer an.

Keine Ahnung