Meine beste Freundin hat mit meinem Bruder geknutscht!

3 Antworten

Es geht dich nichts an. Wenn die zwei was gemacht haben dann ist es deren Sache. Es hört sich auch nicht so an als ob das was ernstes war. Lass es einfach auch sich beruhen, dann sind alle Parteien glücklich und keiner hat einen Schaden davon.

Lass die doch machen was sie wollen

Was soll ich tun? 

Nix.

Ex/Bester Freund mit bester Freundin zusammen?

Hallo,
ich bin w/15 und habe folgendes Problem: vor 1,5 Jahren war ich mit einem Jungen zsm. Die Beziehung hielt nicht lange und wir haben gemerkt, dass eine Freundschaft viel besser klappt. Seitdem war er mein bester Freund und ich habe ihm so vertraut, wie schon lange niemandem mehr & wir haben fast täglich telefoniert. Vor zwei Monaten hat er meine beste Freundin geküsst und ich habe durch Zufall mitbekommen, dass sie sich auch Nacktbilder schicken. Seit 3 Wochen sind sie zusammen. Seit er sie vor zwei Monaten geküsst hat, hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet und wenn, haben wir nur Streit. Es verletzt mich sehr, zumal er mir kurz vorher erst gesagt hatte, ich wäre sein Lieblingsmädchen. Ich vermisse ihn echt und habe Angst, dass ich ihn jz verloren habe, er ist/war mir so wichtig. Ich fühle mich schlecht, weil ich mir wünsche sie wären nicht zusammen und als beste Freundin von beiden sollte ich mich eigentlich für sie freuen, aber ich bin so verletzt. Was soll ich nur tun & kennt jmd die Situation?
Lg Lisa

...zur Frage

meine beste freundin wird von ihrem bruder vergewaltigt

meine beste Freundin wird von ihrem Bruder vergewaltigt und das schon seit Jahren wir sind beide 12 und ihr Bruder ist 14 sie hat es mir erst vor ein paar tagen gesagt und ich traue es ihrem Bruder wirklich zu . sie hat es auch ihrer Mutter erzählt doch die glaubt ihr nicht ..... er soll es immer machen wenn er eine Gelegenheit hat und ein mal soll sogar ein Kumpel von ihrem Bruder dabei gewesen sein der es dann auch gemacht hat . ich mochte ihr helfen aber ich weiß nicht was sich machen soll er hat ihr gedroht wen sie es jemand sagt das er es dann noch öfters und noch arger ,macht ..... was soll ich machen ?????

...zur Frage

Meine Freundin hat meinen (fast) Freund geküsst?

Ich habe heute von meiner Freundin erfahren,dass meine beste Freundin meinen Schwarm geküsst hat. Ich bin eigentlich fast mit ihm zusammen. Er mag mich,ich mag ihn. Am Anfang wollte meine"beste Freundin" ,dass wir zusammen kommen. Zu dem Zeitpunkt hatte sie auch noch einen Freund. Was ich dazu noch sagen kann. Das ist gescheitert,weil sie sich wirklich an sehr viele Jungs ran macht und mit sehr vielen schreibt. Ich habe mich bis vor einer Woche fast jeden Tag mit meiner "besten Freundin" meinem Schwarm und vielen Kumpels getroffen. Wir haben uns immer alle gut verstanden. Dann hat sie mir gesagt,dass er keinen Kontakt mehr zu mir will,weil er zu dem Zeitpunkt keine Freundin wollte. Dann hatten wir keinen Kontakt. Dann kam ich einmal nicht mit zum Treffen und sie knutscht direkt mit ihm rum. Am selben Tag hat er mir dann geschrieben, dass er wieder Kontakt zu mir will und das er mich so mag. Da wusste ich noch nicht ,dass er mit ihr geknutscht hat. Ich habe ihr dann heute eine SMS geschrieben und gefragt was das soll. Sie sagt sie hätte ihn nicht geküsst. Aber das haben mir viele bestätigt,dass sie ihn geküsst hat. Was soll ich tun? Soll ich mit ihr reden oder nicht? Ich weiß nicht weiter. Würde mich freuen wenn ihr mit Ratschläge geben könntet :)

...zur Frage

Bin ich mit meiner Besten Freundin lessbisch wen wir uns küssen?

Hallo,

ich & meine Beste Freundin haben uns schon mal geküsst & gekuschelt.

Sind wir lessbisch ?

...zur Frage

Meine beste freundin hört nicht zu

Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll ... weil sie mir immer von ihren problem erzählt aber wenn ich von meinen erzählen will dann lenkt sie gleich wieder auf sich ... ist das eine Beste Freundin oder nicht ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?