Mit dem Bruder einer guten Freundin geschlafen was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du denn Interesse an ihm oder er an dir?

Oder war das eine einmalige Sache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeyRedbird99
13.06.2016, 01:35

Ich hab ihn immer eher als großen Bruder wahrgenommen, aber seit unserem 'Ausrutscher' hab ich ein komisches Gefühl, weils für mich einmalig gewesen wäre. Er schreibt mir aber ständig und hat mir schon bevor das passiert ist gesagt, dass er mich unbedingt mal alleine sehen möchte.. Also keine Ahnung 

0

Recht einfach: es ist deine Privatsphäre und dein gutes Recht mit ihm zu schlafen. (Verraussetzung juristischer Natur = grünes Licht)

Seine Schwester hat da nix zu melden, Ende Gelände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ist ihr Bruder alt genug um das entscheiden zu können

2. Woher nimmt sie sich das Recht zu sagen sie will das nicht

3. Geht sie das nichts an fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

behalts einfach für dich, wenn es rauskommt, weiß sie es halt ..ist dann ihr Problem wenn sie nicht damit klar kommt. Sie hat nicht zu bestimmen, was ihr Bruder oder ihre Freunde machen, also chill einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat niemanden zu interessieren
Geschweige deine Freundin
Das kann ihr doch egal sein das du was mit ihr Bruder hast hattest
Mach dir kein Kopf du hast nichts falsches gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?