Beste Freundin ( geküsst ) wie geht es nun weiter

8 Antworten

Ob sie will oder nicht ihr müsst euch darüber unterhalten sonst könnt ihr keine freundschaftliche oder liebesbeziehung führen. Ihr müsst eine Lösung finden sonst könnte auch nicht mehr normal befreundet sein da immer etwas zwischen euch stehen habt. Entweder solltet ihr klären das ihr zusammen kommt oder ihr solltet vielleicht erst einmal Abstand halten da sie sich dann um ihren freund kümmern sollte, denn es wäre unfair von ihr ihren freund zu hinter gehen und es dann eibfach darauf beruhen zu lassen.. Jedoch wirkt es ganz klar so als ob sie was für dich fühlt sonst hätte sie dich nicht weiter geküsst. Frag sie was das zu bedeuten hatte und lass sie keine Ausreden finden denn so kommt zu keiner Lösung.. Hoffe es hat wenigstens ein wenig geholfen ♡

Zwei Dinge über die du dir im klaren sein solltest:

1. wenn ihr zusammen kommt und ihr euch dann irgendwann mal wieder trennt, dann wird es nicht mehr so sein wie vorher.

2. ein Mädel dass einen Freund hat und mit einem anderem knutscht, die neigt dann dazu dies öfters zu machen. Das kann sich im Alter legen, aber mit 16 eher nicht. Heißt, wenn du mit ihr zusammen kommst, dann kann sie das auch bei anderen Kerlen wieder machen. Hast du auf so was Bock?

Und zu guter Letzt finde ich es auch komisch dass du sie als "beste Freundin" bezeichnest. Vor allem erst seit 3 Monaten. Ich nehme mal an dass du derzeit zu keinem anderem Mädel Kontakt hast? Sag doch einfach dass es ein "Freundin/Bekanntschaft" ist, von der du was willst. Das "beste Freundin" ist doch geheuchelt.

Eine vergebene Frau zu küssen oder mehr ist absolut falsch! Wieso hast du das getan? Du bringst dich in große Schwierigkeiten.

Deine Gefühlswelt scheint durcheinander gewürfelt zu sein. Du hättest das lieber mal sein lassen.

Wenn sie sagt sie will nicht mehr darüber reden dann ist das so. Dies musst du akzeptieren.

Vergiß den Kuss und gut ist. Wenn du sie als Freundin behalten möchtest solltest du das tun was sie sagt.

Ich glaube ja sonst würde sie das mit ihrem freund nicht aufs Spiel setzen. Ich würde sie einfach nochmal drauf ansprechen und versuchen das zu klären. Hoffe das hilft dir weiter :)

Ich denke sie mag dich warum sollte sie dich sonst küssen? Ich würde aber erst suf eine Beziehung mit ihr eingehrn wenn sie keinen Freund mehr hat.

lg Shana