Mit der besten Freundin rumgemacht was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, versuch es mit der nackten Wahrheit. Dass Männer und Frauen ohnehin keine Freundschaften führen können, weil einer von beiden irgendwann immer mehr will ... was bei dir ja der Fall ist, und dass es nun, nachdem ihr schon herum gemacht habt, eh nie wieder so sein wird wie vorher. Also könnt ihr es auch gleich komplett miteinander versuchen.

Kenfmistsuper  29.12.2017, 22:39

ja, so bekommt man sicher ne beziehung mit nem mädchen. LOL

Wolloray99
Fragesteller

Naja sie wollte ja auch mehr da auch einige Küsse von ihr aus kamen nur sie möchte nicht unsere gute Freundschaft aufs Spiel setzen..

1. Gehe auf ihre Bitte ein

2. Die Freundschaft wird nicht mehr sein wie vorher.

Es bringt nichts, jemanden zu einer Beziehung zu überreden! Wenn es nicht beide von Herzen wollen, ist das zum Scheitern verurteilt und am Ende ist eure Freundschaft auch im A....

Wolloray99
Fragesteller

Ich möchte Sie ja nicht zwingen... Ich möchte nur Argumente für eine Beziehung und wenn sie nicht möchte ist unsre Freundschaft sowieso ganz anders.

Schnoil  30.12.2017, 09:29
@Wolloray99

Du verstehst meine Antwort scheinbar nicht. Ob nun überreden oder argumentieren. Beides hat keinen Sinn. Kein Argument hilft, wenn sie keine Beziehung will.

Wolloray99
Fragesteller

@Schnoil aber wieso haben wir uns dann mehrfach geküsst und ich hab bei ihr geschlafen Usw. Wenn Sie nichts will?

Schnoil  30.12.2017, 11:16
@Wolloray99

Woher soll ich das wissen? Es kommt durchaus vor, dass man sich küsst und Sex hat, ohne an einer Beziehung interessiert zu sein ;-)