wir haben uns noch nie geküsst...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er den ersten schritt nicht macht, dann solltest du ihn machen denn irgendeiner muss ihn ja schließlich tun ;D

Rede mit ihm darüber!!!

Was habt ihr dann überhaupt schon gemacht wenn ihr euch noch nie geküsst habt?

Das ist schon ziemlich kindisch, ich dachte da schreibt jetzt eine 10 jährige, aber als ich gelesen habe das du 14, und er sogar schon 16 ist dachte ich mir "Ehm und das soll eine Beziehung sein?"

Sorry aber das kann man irgendwie nicht so ganz ernst nehmen, mach mit ihm Schluss und wartet beide bis ihr reif genug für eine Beziehung seid...

kathainlove
Fragesteller

ich finde unsere beziehung auch irgendwie kindisch, aber ich liebe ihn...

Mach du doch einfach den ersten Schritt (oder reden)? Aber mal im Ernst welchen Sinn hat eine Beziehung wenn ihr euch wie Freunde verhaltet ?

kathainlove
Fragesteller

das frage ich mich auch langsam...soll ich lieber schluss machen??

EFTEprod  08.09.2012, 15:02
@kathainlove

Wie ich bereits sagte --> Mach (du) den "ersten" Schritt oder rede mit ihm drüber. Ohne das jetzt böse zu meinen aber wenn ihr zusammen seit werdet ihr es wohl schaffen miteinander zu reden oder das du ihn eben küsst ... sorry aber das Verhalten ist echt extrem kindisch.

ich würde sagen entweder redest du mit ihm oder du machst den ersten schritt.... wenn du dich nicht traust ihn einfach so zu küssen, dann küss ihn wach, oder so was in der art. dann guckt er dich dabei nicht an....

kathainlove
Fragesteller

cooler tipp. doof ist nur dass ich nocht nicht bei ihm schlafen darf oder er bei mir... :(

kathainlove
Fragesteller
@derlinkenachbar

jaaa meine mutter denkt wir machen dann "Sonst was"...wenn du weißt was ich meine... ;)

derlinkenachbar  12.09.2012, 21:13
@kathainlove

also, sorry, aber i-wie hört sich für mich deine ganze Beziehung langsam seltsam an... vllt. solltest du wirklich mal mit ihm reden... oder hast du das schon getan?

warum sollte er den ersten schritt machen? traust du dich nicht? vielleicht geht es ihm genauso...

wie alt seit ihr überhaupt?

kathainlove
Fragesteller

ich bin 14 und er ist 16 geworden...warum????

Zauberhexe5  08.09.2012, 15:02
@kathainlove

dann ist es schon komisch, dass ihr euch noch geküsst habt...

ich dachte, ihr seit vielleicht einiges jünger...deswegen die frage. vielleicht traut er sich nicht. spreche ihn am besten mal darauf an...