wir haben uns noch nie geküsst...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er den ersten schritt nicht macht, dann solltest du ihn machen denn irgendeiner muss ihn ja schließlich tun ;D

Rede mit ihm darüber!!!

ich würde sagen entweder redest du mit ihm oder du machst den ersten schritt.... wenn du dich nicht traust ihn einfach so zu küssen, dann küss ihn wach, oder so was in der art. dann guckt er dich dabei nicht an....

cooler tipp. doof ist nur dass ich nocht nicht bei ihm schlafen darf oder er bei mir... :(

0
@derlinkenachbar

jaaa meine mutter denkt wir machen dann "Sonst was"...wenn du weißt was ich meine... ;)

0
@kathainlove

also, sorry, aber i-wie hört sich für mich deine ganze Beziehung langsam seltsam an... vllt. solltest du wirklich mal mit ihm reden... oder hast du das schon getan?

0

Vielleicht will er ja nur eine Freundschaft. Versuche das mal raus zu bekommen.

Mach du doch einfach den ersten Schritt (oder reden)? Aber mal im Ernst welchen Sinn hat eine Beziehung wenn ihr euch wie Freunde verhaltet ?

das frage ich mich auch langsam...soll ich lieber schluss machen??

0
@kathainlove

Wie ich bereits sagte --> Mach (du) den "ersten" Schritt oder rede mit ihm drüber. Ohne das jetzt böse zu meinen aber wenn ihr zusammen seit werdet ihr es wohl schaffen miteinander zu reden oder das du ihn eben küsst ... sorry aber das Verhalten ist echt extrem kindisch.

0

Wie alt bist du denn? 3 Monate ohne einen Kuss sind natürlich schon recht viel. Rede am besten mit ihm ;)

ich bin 14 und er ist gerade 16 geworden... warum??

0
@kathainlove

Weil jemand in eurem Alter vielleicht die erste Freundin/den ersten Freund hat und sich dann noch nicht so viel traut. Frage deinen Freund doch einfach ob ihr euch mal Näher kommen sollt. In einer Beziehung sollte man über so etwas reden =)

0

Was möchtest Du wissen?