Jain, du darfst ein Handy kaufen sofern es nicht zu teuer ist und du keinen Vertrag bzg. Mobilfunk o.Ä. abschließt sondern lediglich den Kaufvertrag, sprich das Bezahlen an der Kasse ^^

...zur Antwort

Also wenn man durch Halb- o. "Nullwissen" etwas behauptet in dem man sich jedoch ziemlich sicher ist es ei richtig so erntet man durch jene Behauptung mehr Probleme als durch das nicht Wissen ^^

Kennst du das, wenn jmd. absoluten Bullshit erzählt? Das nervt doch, oder(?), jedoch wenn jmd. etwas nicht weiß, nervt das weniger, oder?

Ich hoffe das ist so richtig, vollständig und verständlich interpretiert/ erklärt ^^

...zur Antwort

Wieso sollten sie keine Geschenke bekommen? Ich vermute das einige diese Zeit nicht feiern bzw. nicht feierlich/ festlich verbringen aber verboten ist es doch nicht ;)

Ps. Das und den Rest hättest du auch schneller mit Google gefunden, also benutze es jetzt!

...zur Antwort

Mir wäre neu das "rechts" immer gut ist!

Das Wort "Rechte" (und Pflichten) hat keinen direkten Sinnbezug zum Wort "Rechts" (Richtung) ^^

Das mit dem Rechts vor Links liegt an der Verkehrsordnung da wir Rechts- und keinen so wie in z.B. England Linksverkehr haben!

Und das Linkshänder keine Seele haben ist wohl eher mit Humor zu sehen ;)

Gruß

...zur Antwort