Brauche dringend Hilfe.. ich bin in meinen Bruder verliebt... Was kann ich tun?

3 Antworten

ihr sagt alle sie ist behindert sie ist bescheuert solche sachen ihr sagt das ist nicht normal doch wer sagt was nicht normal ist wer sagt das wer hat die normen dafür gesetzt ich bin zwar 14 aber ich finde so etwas sollte man nicht kritisch sehen mein GOTT und sie dann auch noch zu beleidigen wieso ist es eigentlich illegal sich unter Geschwistern zu lieben ??? weil es passieren könnte das sie unverhütenden sex haben und vllt etwas nicht gewolltes passiert?ich verstehe das alles nicht hört auf sie zu beleidigen liebe ist liebe und ich denke man kann es nicht durch aussagen beinflussen wer wen liebt...denn liebe ist ein gefühl und nichts was man durch aussagen schlagartig ändern kann vllt sehe ich das auch alles ganz falsch weil ich noch nicht so erfahren bin mit 14 aber vllt bin ich auch einfach noch nicht so durch das ``SYSTEM`` wie man es nennt erblindet naja guten abend noch

Hey!:)
Ich würde einfach mal ihn alleine, in Ruhe darauf ansprechen,damit ihr dies klären könnt .
Alles gut für dich
LG :)

Das ist kindische Schwärmerei. Das sollte bald wieder vergehen. Wenn nicht - lass es trotzdem sein! Beziehungen unter Geschwistern sind illegal