Denkt ihr es ist ok den Bruder der besten Freundin zu daten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Es ist ein no go 50%
Es geht in Ordnung 50%

2 Antworten

Es geht in Ordnung

Klar geht das in Ordnung.
Es ist am Ende doch seine und deine Entscheidung was er machen möchte, solange es ihn und dich Glücklich macht.
Als Schwester macht sie sich vielleicht sorgen um ihren Bruder, aber wenn ihr euch mögt ist es doch okay.
Auch wenn sie deine Freundin ist, in diesem Fall ist es eine Situation die sie nur indirekt betrifft, da sie diese Beziehung nicht eingeht.
Wenn sie sich nicht mit ihrem Bruder verträgt kann es sie sicher stören, aber ein No Go ist sowas nicht.

Idonknow578t
Fragesteller

Ja danke für die Antwort. Das Problem ist dass sie sich nicht so gut mit ihrem Bruder versteht

Bzw oft wenn ich bei ihr bin streiten die beiden sich. Wenn ich jetzt eine bzh mit dem Bruder eingehen würde, stande ich oft in einer Zwickmühle

DayBreaker231  05.04.2022, 23:11
@Idonknow578t

Das kann ich verstehen, aber in diesem Fall kannst du tatsächlich etwas selbstsüchtig sein und dich selbst fragen was du willst.
Das ist ein Thema wo du durchaus mal nicht an andere denken musst (Außer du willst Jemanden den Freund ausspannen, aber davon gehe ich mal nicht aus.). Außer an den Bruder, der würde ja zur Beziehung dazu gehören.

Wenn das für alle Beteiligten in Ordnung ist, ist es in Ordnung.