Wie weit geht ihr mit euren besten Freund/beste Freundin?

10 Antworten

Sie ist dann wohl eher w19.

Ich fände es schon komisch, auch wegen des Altersunterschieds und weil sie in einer Beziehung ist. Wenn ihr Single seid, macht was ihr wollt, fände ich immer noch komisch, aber ist eure Sache. In einer Beziehung wäre das für mich ein no-go. Aber wenn beide Partner damit cool sind, dass du sie nackt siehst, why not.

Ich fände es schräg, aber wenn ihr das okay findet, ist es doch eure Sache. Da müssen sich andere ja nicht einmischen

wenn das für euch so klar geht ist es ja in Ordnung.. aber wunder dich nicht über die Reaktionen der anderen, denn das ist alles andere als Normal

Ich würde mit meiner besten Freundin so weit gehen, wenn sie keinen Freund hätte.. aber dann noch der eigene Bruder.. ist schon etwas cringe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Es ist sicher nicht durchschnittlich für beste Freunde / innen.

Wenn es für euch alle drei ok ist, dann ist es eben ok.

Ist doch egal was andere sagen solange ihr klar kommt und glücklich seid ist doch alles super.