Macht die freundin meines bruders mich an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Das bedeutet, dass dein Bruder schlecht über dich redet. Also solltest du einmal mit ihm ein persönliches Gespräch führen, um diesen Konflikt zu lösen. Möglicherweise ist seine Kritik berechtigt und du kannst darauf reagieren, indem du dich änderst.
  2. Sie findet dich sympathischer, als dich dein Bruder darstellt.
  3. Selbst wenn sich dich so anflirten wollte, Finger weg.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manarett
23.07.2016, 19:33

den konflikt haben ich und mein bruder schon längst gelöst. das thema war warsch 1 monat lang her, sie hat es trotzdem erwähnt

0

Das heißt leider nicht dass sie möchte dass du sie mal ordentlich penetrierst, sondern heißt einfach dass du nicht so schlecht bist wie dein Bruder dich vor ihr darstellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun anscheinend redet dein Bruder nicht gerade nett über dich. Vielleicht solltest du mal mit deinem Bruder reden. Dass sie dich süß findet heißt ihr ist es egal was dein Bruder sagt sie mag dich. Aber fang da bloß nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich meint sie damit nur, dass du dich von deinem Bruder nicht so runter ziehen lassen sollst und erkennen sollst, was du wert bist und mehr zu dir stehen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Das kann viel sein, süß ist immer als was gutes zu verstehen. Denke mehr nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?