Wie lange dauert es, Gefühle für jemanden zu verlieren? (bin ein junge)?

2 Antworten

Am Besten ihr bzw du redest mit ihr und haltet Abstand auch wenn es hart klingt ihr Braucht Abstand zu einander und nach paar Wochen schreib ein anderes Mädchen an und unterhalte dich mit ihr wenn du von den Gefühlen abgelengt bist vergisst du sie und die Gefühle zu ihr irgendwann baut ihr wieder mehr Kontakt auf bzw wenn du sie vergessen hast

du musst erst mal die freundschaft beenden

du hast da nur angst drum, weil du sie immer noch liebst und dir hoffnung machst

das musst du beenden

erst mal damit aufhören, dich selbst zu belügen, dass du sie als freund schätzt

tust du nicht, du willst eine beziehung

ist noch ein weiter weg