Er bekommt Gefühle und ich verliere die Gefühle was tun?

5 Antworten

Gib ihm eine Chance, sag ihm, er soll ein ausgefallenes Date vorbereiten, vielleicht ist er toller als du dir vorstellen kannst...

Hallöchen gesagt.

Zwar seltsam, passiert aber leider öfter als man denkt. Das Unerreichbare ist ein lohnendes Ziel und hat man Dieses erreicht, dann wird es uninteressant.

Sollte das ein allgemeiner Wesenszug von Dir sein, dann wirst Du Dein Leben lang suchen müssen, das sollte Dir bewusst sein.

Setz Dir doch für`s Erste mal ein neues Ziel ... ihn erst Mal richtig kennenlernen und eine Chance zu geben. Vielleicht überrascht er Dich ja auch noch mit positiven Seiten, die Du noch nicht kennst?

Realistisch gesehen muss ich Dir aber raten ... dann lass ihn nicht unnötig hoffen und beende es halt, wenn Du kein Interesse mehr hast.

Gruß aus Berlin

Naja, Gefühle sind nicht immer relevant. In der Liebe ist auch zusammensein, Dinge miteinander unternehmen und auch Verantwortung für Handlungen übernehmen dann wichtiger irgendwann. Sobald die Liebesgefühle abschwächen. Aber normalweise liebt man sich dennoch weiter, wenn sonst alles stimmt.

Macht weniger miteinander. Seht euch weniger. Dann steigt die Begierde wieder ;-)

Vilt weil du zulange hinter ihm her warst ! Und dir denkst so jetzt habe ich ihn und hast das gefühl verloren

apparmor  07.01.2021, 22:13

Naja, Gefühle sind nicht immer relevant. In der Liebe ist auch zusammensein, Dinge miteinander unternehmen und auch Verantwortung für Handlungen übernehmen dann wichtiger irgendwann. Sobald die Liebesgefühle abschwächen. Aber normalweise liebt man sich dennoch weiter, wenn sonst alles stimmt.

Macht weniger miteinander. Seht euch weniger. Dann steigt die Begierde wieder ;-)

Dann sags ihm und lass ihn nicht unnötig leiden er wirds dir später mal danken