Wird er Gefühle verlieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne also 9 tage sind jetzt keine 6 wochen. Das kommt einen vielleicht lang vor aber ist es nicht. Im Gegenteil er wird sich drauf freuen wenn er dich nach 9 Tagen wieder sehen kann oder vielleicht in den Ferien was mit dir machen weil er nicht warten kann.

Naja viele Jungs auch ich finden Mädchen schön und auch interessant,dass heißt nicht das wir uns direkt verlieben.Aber wenn er interesse hat,dann wird er die auch nicht über die Ferien verlieren.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast bis Freitag Zeit, dafür zu sorgen dass es nicht so ist. Lächle ihn an, nimm Kontakt auf, schreib ihn an..

Ich denke nicht, dass er das Interesse verlieren wird

Ich als Junge würde nicht sagen, dass alle schnell die Interesse verlieren.

Falls er über den Ferien die Interesse verlieren könnte ist unaufhaltsam. Du müsstest ihn ansprechen müssen um dies zu verhindern