Vergewaltigung im Traum was tun?
Also es ist so, ich bekomme von einer Person (meinem Crush) manchmal Nudes geschickt. Aber ich will das nicht und deswegen habe ich vor ihn darauf in echt an zu sprechen. Aber ich habe dabei bedenken dass er mir was tun könnte und das habe ich meinen Freunden erzählt. Die wohnen aber ein bisschen weiter weg von mir also bei denen bin ich mir sicher dass sie nichts weiter erzählen werden weil sie nicht oft bei mir sind. Und mein bester Freund hat Angst um mich das er mir echt was tut mein Crush. Und mein bester Freund träumt schon seit tagen verschiedene Szenen wie mein Crush mich vergewaltigt. Ich glaube er hat Angst um mich mein bester Freund aber meine beste Freundin hat gesagt wenn er sowas träumt hat das was zu Bedeuten. Ich zweifle daran soll ich ihr doch glauben und mich mit ihm nicht treffen?
5 Antworten
Träume bedeuten nichts, da brauchst du dir mal keine Gedanken zu machen. Dein bester Freund ist einfach nur eiversüchtig. Desweiteren ist der Besitz und das Versenden von Kinderpronografie strafbar und ethisch auch nicht vertretbar. Dafür müsste man die entsprechenden Personen anzeigen.
Ich finde den Traum unpassend, weil dein "Crush" ja nicht weiss, ob du das willst oder nicht. Vergewaltigung wäre es, wenn du ausdrücklich Nein gesagt hättest und er dir weiterhin diese Bilder schicken würde. Aber das weiss er ja nicht.
Dann lässt du dich halt freiwillig vergewaltigen - hat dein Kumpel doch Recht mit seinem Traum.
Warum schreibst du ihm nicht einfach dass du es nicht willst? Oder blockierst ihn?
ich habe schon nachgedacht ob ich es ihm nicht doch vielleicht schreiben sollte aber ich will nicht als schüchtern dargestellt werden von ihm
Das hat doch nichts mit schüchtern sein zu tun? Kann dir doch auch egal sein was er denkt
Wieso blockst du ihn nicht einfach?
Ruf ihn doch an.
bin schüchtern vor ihm und er hat derzeit eine Freundin er verhaltet sich komisch vor mir
Ja wenn du mit ihm reden willst dich aber nicht traust, dann mach videoanruf
ja das stimmt aber er wollte schon 2 mal mit mir was haben deswegen hab ich auch angst