Hat er auch Interesse oder ist das nur Einbildung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das schon richtig erkannt. Du gefällst ihm und er schleicht um dich rum wie eine Katze. Er weiß nicht wie er es anstellen soll. Angst einen Korb zu bekommen. Sonderlich erfahren wird er auch nicht sein. Entweder spielst du das Spielchen noch ein bischen weiter oder ( wenn er dir auch richtig gut gefällt) gibst du ihm stumme signale. Dann kann er mit der balz beginnen. Viel Glück

Indicolite
Fragesteller

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort! :D

Ich werde mir diesen Ratschlag auf jeden Fall zu Herzen nehmen!

Christina168  15.03.2021, 16:48
@Indicolite

Glaub mir, der will was. Ich fress einen besenstiel wenn es anders wäre. Er weis nur nicht wie er es anstellen soll. Lass dir irgendwas einfallen. Du bist eine Frau und die sind raffiniert 🤣

Also ich kann mir das schon vorstellen, dass er dich mag. Das sind typische Anzeichen. Es kann nur sein, dass er sehr schüchtern ist und nicht weiß, wie er dich ansprechen soll.

Ich würde gerne etwas mehr auf euren Freundeskreis eingehen. Vielleicht wäre es besser, wenn du dich mal mit ihm alleine triffst. Dann ist er bestimmt ein bisschen anders zu dir, weil er nicht noch seine Freunde um sich herum hat. Ihr könnt einen "Spaziergang" oder so machen. Redet einfach ein bisschen miteinander - es lässt sich immer ein spannendes Thema finden.

(Ich habe bis vor kurzem in einer ähnlichen Situation gesteckt (bin 16:D))

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich für Psychologie
Indicolite
Fragesteller

Ja stimmt, ich habe tatsächlich auch schon oft drüber nachgedacht ihn mal zu fragen ob er Lust hat spazieren zu gehen.

Hab ihn auch schon mal gefragt ob wir uns mal zum Lernen treffen wollen, aber das ging nach hinten los, weil er dann alle anderen Freunde auch mit an Bord haben wollte 😅

Mal schauen.. vllt wird das noch was mit dem Einzeltreffen

Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort! 😊

Alter16  26.03.2021, 11:32
@Indicolite

Auf jeden Fall. Wenn man alleine ist (ohne weitere Freunde) dann kann man meist über ganz andere Dinge sprechen - auch tiefgründigere Themen ansprechen.

Viel Erfolg