Welche Rolle spielt ihr in eurer Freundesgruppe?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mehrere von den Auswahlmöglichkeiten🤓🤣😊🤪😎 55%
Keiner von den Auswahlmöglichkeiten🤷 15%
Der Lustige🤣 9%
Der Verrückte🤪 9%
Der Kluge🤓 6%
Der Vernünftige😊 3%
Der Coole😎 3%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mehrere von den Auswahlmöglichkeiten🤓🤣😊🤪😎

Hi, QuickHY.

Eigentlich bin ich die Person in unserem Freundeskreis, die für alle Lebenssituationen ein offenes Ohr hat.

Außerdem mache ich viel Spaß und Blödsinn mit, dafür stehe ich auch an vorderster Front.😅🤣😂

Bin sehr optimistisch in meinen Einstellungen, und habe die Gabe, andere Menschen zu trösten, wenn es wirklich angebracht ist.

An und für sich bin ich ein Mensch mit dem du Pferde stehlen kannst.

Merke ich natürlich, dass eine Person ein falsches Spiel mit mir spielt, dann Gnade ihr Gott. Dann kann ich tatsächlich alle Register ziehen. Dann kannst du ohne weiteres zu mir sagen: der Teufel in Person. Das würde ich nie abstreiten, denn ich komme mit allem klar, aber nicht mit Falschheit.

Aber im Grunde bin ich ein lieber, aufgeschlossener und fröhlicher Mensch niemals nachtragend.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  02.06.2022, 15:32

Hi, QuickHY. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  03.06.2022, 20:49

Hi, QuickHY. Vielen Dank für⭐. Ich melde mich wieder bei dir. Kann ein paar Tage dauern, aber ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  28.06.2022, 21:55

Hi, M3199. Vielen Dank für deine Bewertung.

Der Verrückte🤪

Ich finde , dass es nicht ein wahren Punkt gibt , welcher auf mich zutrifft allerdings mag ich ab und an "verrücktes" oder Regeln nehme ich manchmal auch nicht ganz wahr

Mehrere von den Auswahlmöglichkeiten🤓🤣😊🤪😎

Prinzipiell alle Auswahlmöglichkeiten, abhängig davon, mit wem ich unterwegs bin.

Vor allem gelte ich allerdings als der, der immer vorne steht und als der mit der größten Klappe.

Mehrere von den Auswahlmöglichkeiten🤓🤣😊🤪😎

Ich bin die Kluge, die Vernünftige und die Ansprechpartnerin. Ich helfe, berate, unterstütze, tröste, höre zu, gebe Tipps und bin für alle da. wenn man mich besser kennt bin ich aber auch sehr lustig, generell aber ruhig sodass ich mich damit nicht in den Vordergrund drängel (-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keiner von den Auswahlmöglichkeiten🤷

Die person die für alle hirnanregende emotionale und teilweise verstörende psychische Nahrung bietet. Damit sich niemand einsam fühlt wenn er/sie/es dann wieder alleine ist.