Welche Rollen gibt es bei euch in der Freundesgruppe? (Beim Party machen, beim Zocken, in der Schule, ...)?

5 Antworten

Ich habe den Humorvollen gespielt der die Gruppe aufhellt und ich habe neue Gesprächsthemen angesprochen falls die Stimmung kippte(Zocken).Unter Freunden(Extrovertiert)in der Schule war ich das Gegenteil eher Introvertiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit

Okay Danke :)

Auch wenn ich nicht behaupten kann, dass man ab 2 Personen als Freundeskreis gilt, haben meine einzige Freundin und ich keine wirklichen Rollen außer das sie erzählt und ich meist zuhören das wars 😅

Trotzdem Danke :)

Sind aber auch schon Rollen :)

Beim R6-Spielen haben wir feste Rollen (Sniper, Breacher, etc...)

Jeder spielt die Person (z.B. spiele ich gerne Lion, Finka oder Zofia), die er gut kann.

Das überträgt sich teils auf andere Spieler.

Kenn ich xD

Lesion-Spieler sind die die als übel salty werden xD

@IlluminatorLK

Einer meiner besten Freunde spielt immer Lesion, wird aber nie salty...

Keine Ahnung was die anderen sind aber ich sehe mich eher als Berater und Zuhörer für Probleme.

Ich lache sehr viel und hab mit meinen Freunden ne menge humor aber ich verstehe auch wann es ernst ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehöre eigentlich mit meinem besten Freund zusammen (NoHomo), mit dem ich alle 5 Minuten lachflash schiebe, saufen gehe und alles. Ohne ihn 5x unlustiger.

Dann gehen die Freundeskreise auseinander. Es gibt Freunde die sich mit anderen Freunden von uns nicht so gut, aber sie sind trotzdem alle cool miteinander. Dabei gibt's in der Schule ehrgeizige, beim Zocken leader, die Absturzkinder und die, die aus mitleid eingeladen werden bzw mitspielen.