Spielt Religion in Polen noch eine Rolle?

3 Antworten

Natürlich! In Polen sagt der Pfarrer den Leuten noch immer wo es lang geht. Da wird bis ins Schlafzimmer hinein regiert.

blackmanhere
Fragesteller

Das so eine Antwort nicht gelöscht wird ist eine Frechheit

Fuchssprung  10.04.2023, 16:16
@blackmanhere

So etwas fällt gleich unter zwei Kategorien. Zum einen unter die Meinungsfreiheit und zum anderen in die Kategorie Wahrheit. In die Kategorie Frechheit gehört die Antwort nicht.

Bubo1  10.04.2023, 17:46
@blackmanhere

Naaa, ist dein letzter Accaunt auch wieder gelöscht worden ?

TheComunist  11.04.2023, 08:58
@blackmanhere

Warum?

Wenn du einmal in Polen warst wirst du sehen das für viele Polen Religion eine Rolle spielt

Ich war einmal in Polen in so Kirchen drinnen, da waren nicht wenige Menschen

Viele Polen sind gläubig und manche leben wie es die Religion vorgibt

Mehr oder weniger schon, obwohl Religionen, und zwar alle, bald verschwinden werden, weil für Gott die Zeit gekommen ist. - Offenbarung 17:15,16 und 18:4

Bubo1  10.04.2023, 17:44

Religionen sind wie Honig, zwar nicht süß, aber den Klebkram wird man irgendwie nicht los.

Johannes17Vers3  10.04.2023, 22:11
@Bubo1

Der Mensch ist eben noch unvollkommen. Aber die einen lernen, die andern eben nicht.

Rotfuchs716  28.02.2024, 19:12

wann kommt denn diese Zeit?

Johannes17Vers3  28.02.2024, 20:15
@Rotfuchs716

Er gibt es der Weltpolitik ins Herz, sie zu vernichten (weil sie selber am Thron Gottes planen zu sitzen) - Offenbarung 17:15-17

Johannes17Vers3  28.02.2024, 20:17
@Rotfuchs716

Der Plan geht weiter in Richtung NWO - eine einzige Weltregierung über die Erde, die aber bereits dem Christus gehört. Es wird Satans Gegenstück, auf das die meisten hereinfallen werden.

Rotfuchs716  28.02.2024, 20:19
@Johannes17Vers3

scheint wenig realistisch. Es gibt dafür zu viele verschiedene Kulturen und politische Strömungen.

Johannes17Vers3  28.02.2024, 21:18
@Rotfuchs716

Sie wird sich, nachdem sie weitgehend alles ruiniert hat, als "Messias" ausgeben. Und trotzdem wird in gemeinsamer Feind sie zur Vernichtung reizen - Gottes Volk müsste beseitigt werden, damit beseitigt Gott sie. Es wird nicht zum Gelingen gereichen, wie es auch mit Hitler und seinem 1000 jährigen Reich nicht dazu kam. Der letzte Akt, Gottes Eingriff, wird nur einmal in der Bibel erwähnt - Armageddon. - Offenbarung 16:16

Johannes17Vers3  28.02.2024, 23:46
@Rotfuchs716

Die Bösen werden vernichtet. Gerechte und Ungerechte werden auferstehen, Böse nicht. Apostelgeschichte 24:15

eine VIEL zu große Rolle!

Denke an die idiotische Verehrung dieses Bösewichtes Johannes Paul II.

oder die abgrundtief frauenfeindliche Anti-Abtreibungsgesetzgebung!

blackmanhere
Fragesteller

Genau wegen Leuten wie dir unterstütze ich es

DavidSiqueiros  11.04.2023, 13:43
@blackmanhere

Ah, Du findest also diesen ultrakonvervativen Fanatiker Woytila verehrens wert? ...und das totale Abtreibungsverbot und damt die totale Versklavung von schwngeren Frauen als unterstützenswert?

Rotfuchs716  28.02.2024, 19:10

inwiefern war Johannes Paul II. böse?