Ich würde das trotzdem vorher anmelden, nicht dass du nacher auf den Entsorgungskosten sitzenbleibst.

Obwohl: so teuer ist es nun auch wieder nicht, habe vor Kurzem einen Anhänger voll weggebracht , das waren 40 ,-- und da waren auch noch Autoreifen dabei - für etwa 4,5cbm. Stadt Norderstedt SH

...zur Antwort

Du musst natürlich immer eine Auswahl treffen . Nimmst du immer von den großen die Saat ist eine Selektion vorgenommen.

Besser ist es immen von den gesündesten Pflanzen die Saat zu nehmen.

...zur Antwort

So einer fehlt mir noch in meiner Styroporblocksammlung!

Den kann man zum bearbeiten nehmen (eine Skulptur daraus machen)

manchmal werden solch Blöcke auch in zB Fundamente eingegossen, wenn man später einen Hohlraum braucht um da zB einen Eisenträger einsetzen will, (das Styropor lässt sich vergleichsweise leicht wieder herauspulen).

...zur Antwort

Der Baum ist bei den Temperaturen nicht mehr in der Lage seine Nadeln mit genügend Wasser zu versorgen, deshalb schaltet er auf Wintermodus.

Es wäre jetzt auch nicht mehr gut ihn zu bewässern. es ist besser wenn er erst im Frühjahr wieder austreibt.

...zur Antwort

Bei der derzeitigen Wetterlage wäre neben der Ukraine mit der Krim das hauptsächlich betroffene Land die Türkei. Putin wird seinen besten Kunden dem doch nicht aussetzen.

...zur Antwort

Als ich meinen Kater noch hatte ,habe ich des öfteren seine Geschenke entsorgen müssen. Manchmal hat er mir eine lebende Ratte reingebracht und so lange gewartet bis ich dazukam ,dann hat er noch mal kräftig zugebissen und sie mir überlassen.

...zur Antwort

Regelmäßig wässern, düngen und mal eine Zeitlang nicht so kurz schneiden.

...zur Antwort
Was wird der mörderische Jammerlappen Putin als nächstes versuchen, wenn die Invasion der Ukraine wie bereits jetzt kaum noch vorangeht?

Dem stimme ich zu. Aber nicht deinen Abstimmungsvorschlägen.

Wahrscheinlich (unter Berücksichtigung der meteorologischen Großlage) war es eher der Angriff auf das Atomkraftwerk, der hoffentlich missglückt ist.

...zur Antwort

Leider nein.

China bereitet sich auf die Weltherrschaft vor und sucht nur nach Vorwänden.

Ping kommt das sehr gelegen wenn sich "der Westen" und Rus sich gegenseitig das Wasser abgraben, er jedoch davon profitiert : Billigere Energie aus Rus, höhere Weltmarktpreise für seine Produkte.

Vielleicht greift er putin ja etwas finanziell unter die Arme, gegen geringe Zinsen, die putin kaum noch stemmen kann.

...zur Antwort

Das nennt sich nun mal Gärtner.

Darunter gibt es verschiedene Fachrichtungen. Unter anderem Gärtner im Landschaftsbau.

...zur Antwort

Sprich deinen Lehrer darauf an. vielleicht ist es ihm nicht bewußt oder er hat eine plausible Erklärung, die euch allen ein besseres Miteinander beschert.

...zur Antwort

Wenn es dir um Demokratie geht, dann lass doch die Taiwanesen abstimmen.

Und zwar jetzt, bevor der der Staat von China besetzt wurde!

...zur Antwort