Hat jemand ne Idee was diese Werbung mit religiösen Inhalt ausdrücken kann oder soll?

Meine ausgesuchte Werbeanzeige :D - (Religion, Werbung)

4 Antworten

Ein signifikanter Beitrag zum Weltfrieden.

Die Träger (Weltreligionen) der Brillen haben etwas, das Ihnen ein Gleiches Gefühl gibt, eine Ausrichtung auf ein Statussymbol: Die Sonnenbrille. Somit besteht kein Grund, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Der signifikante Beitrag zum Weltfrieden.

Da werden die drei großen Weltreligionen verulkt. Die Sonnenbrillen von Diesel, sind so dunkel, dass Jude, Christ und Moslem quasi blind durch die Wüste tapsen, also nix mehr anrichten können. So steht es da auch im Text:

"A significant contribution to worldpeace"

"Ein bedeutender Beitrag zum Weltfrieden"

6666666666666  07.06.2018, 19:52

sie gieren nach Reichtum, und nennen sich dann Weltverbesserer, Alle drei Weltreligionen, die übrigens den gleichen Kern haben, sind vereint in der Gier nach Reichtum... Außerdem haben alle drei einen anderen Sprite, also verschiedene Texte bzw. Worte, Nachrichten für das Gleiche, das benutzen von Menschen um ihre Gier zu befriedigen, während Links unten im Bild ein Schädel liegt, von einen der Gläubiger der für ihre Gier sterben musste und poetisch steht daneben, a successfull Life, ein erfolgreiches LEben... ja für die Kuttenträger, die unser glauben und Geld benutzen um ihre Wände zu tapezieren. Diesel ist dabei die Metapher für Reichtum, da es sprichwörlich staaten bzw. Metroploen aus dem Wüstenboden erschaffen hat, sie irren in der Wüste weil alle drei Propheten dort rumliefen.

du wenn keiner mehr den anderen sieht ist frieden.

sie gieren nach Reichtum, und nennen sich dann Weltverbesserer, Alle drei Weltreligionen, die übrigens den gleichen Kern haben, sind vereint in der Gier nach Reichtum... Außerdem haben alle drei einen anderen Sprite, also verschiedene Texte bzw. Worte, Nachrichten für das Gleiche, das benutzen von Menschen um ihre Gier zu befriedigen, während Links unten im Bild ein Schädel liegt, von einen der Gläubiger der für ihre Gier sterben musste und poetisch steht daneben, a successfull Life, ein erfolgreiches LEben... ja für die Kuttenträger, die unser glauben und Geld benutzen um ihre Wände zu tapezieren. Diesel ist dabei die Metapher für Reichtum, da es sprichwörlich staaten bzw. Metroploen aus dem Wüstenboden erschaffen hat, sie irren in der Wüste weil alle drei Propheten dort rumliefen.