Crush anschreiben oder warten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

das sie Interesse gezeigt hat und dann wieder nicht und dann wieder… dieses hin und her zeigt vielleicht auch, dass sie sich nicht sicher ist. Sie denkt sich vielleicht manchmal, dass du nichts von ihr willst und lässt es. Dann aber wieder macht sie sich Hoffnungen und will es doch noch nicht aufgeben. Also ich würde auf jeden Fall sagen, dass du sie anschreiben solltest. Ich würde ein Treffen vorschlagen wenn ihr euch gut schon übers Schreiben versteht und dann würde ich aber in real life mit ihr über euch reden. Das ist immer besser als übers Handy (vor allem wenn man sich noch nicht gut kennt)

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loyaluser123
Fragesteller

Ok danke für deine Nachricht 🤝☺

Hast du vielleicht ne Idee wie ich die anschreiben könnte?

Auf jeden Fall über Insta anschreiben. Entweder nach ihrer Nummer fragen oder einfach über Insta schreiben. So ca. 1-2 Wochen und dann persönlich treffen und die Ferien miteinander verbringen mit paar Treffen.

Wer weiß, am Ende der Ferien seid ihr dann wahrscheinlich schon zusammen. Wenn sie auch Interesse hat natürlich.

Loyaluser123
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Sie hat auf alle Fälle Interesse. Hast du ne Idee wie ich sie anschreiben könnte?

assistant115  18.08.2021, 18:40
@Loyaluser123

Einfach ganz locker. "Was machst du? Wie geht's dir? Wie sind deine Ferien bisher?" Einfach kennenlernen und etwas ausfragen wie sie aufgewachsen ist und wie ihre Familie so ist. Immer am Ball bleiben.

Schreib sie an und hacke nach, ob sie wirklich nen crush auf dich hat.....und unterhaltet euch viel, das könnte auch helfen, vielleicht sucht sie auch einfach nur neue Freunde?. Schreib ihr einfach und warte nicht so lange.

Viel Glück dir noch!

Loyaluser123
Fragesteller

Danke für dein Antwort. 👍Aber hast du ne Idee wie ich sie anschreiben soll?