Frau hat interesse aber meint wir passen nicht zusammen?

2 Antworten

Hallöchen

Sie scheint keine Beziehung zu Dir zu suchen....

Jetzt kannst Du nur abwarten,-manchmal muss man auch erstmal etwas überdenken,bis man eine endgültige Entscheidung trifft

Hörst Du nichts mehr von ihr,dann weisst Du,das sie keinerlei Interesse mehr an Dir hat...und musst das wohl akzeptieren...

Ich wünsche Dir,das es doch evtl.noch was wird....

Hallo,

Ich bin nicht wahnsinnig gut in so etwas, aber ich denke, sie weiß nicht ganz, was sie nun will. Ich würde sie demnächst mal darauf ansprechen, was sie damit meint, aber nicht zu direkt und es auch nur andeuten aber dennoch klar fragen, damit sie versteht was Sie meinen. Allgemein würde ich ihr mal schreiben, aber nicht aufdriglich. Vielleicht will sie wissen, ob von Ihrer Seite her auch Interesse besteht und Sie sich die Mühe machen es herauszufinden.

PS: Nicht vergessen, ich habe keine große Ahnung von Beziehungen usw.

Liebe Grüsse

Alice