Frau jeden Tag anschreiben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Strategische und Taktische Erwägungen jeglicher sind wenn es um Gefühle geht völlig fehl am Platz und grundsätzlich sollte immer auch dann geschrieben werden respektive der Kontakt in welcher Form auch immer angestrebt werden, wenn es die Situation erfordert oder wenn es terminlich so abgesprochen wurde. Wichtig wäre es aber hierbei auch zu wissen, ob denn diese Frau auch im gleichen Umfang an dir interessiert ist. Sollte sie das nämlich nicht sein dann könnte zu häufiges kontaktieren sprichwörtlich auch ein Schuß in den Ofen werden.

BAG0601
Beitragsersteller

Vielen Dank für die tolle Antwort!

Naja ob sie das will ist fraglich.. Jedenfalls war es so dass sie mich (nach einem Anstupser in Facebook) angeschrieben hat und sie mich schließlich vor einigen Tagen nach der Handynummer gefragt hat..

Ein persönliches Treffen ist aus geographischer Sicht (ca. 60 km Entfernung) eher schwer möglich, deswegen beschränkt sich der Kontakt auf das soziale Netzwerk..

JZG22061954  21.10.2013, 16:31
@BAG0601

Gerne! OK, ein gewisses Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Du besuchst doch eine technische Schule und so gehe ich davon aus, das Du nicht mehr ganz so jung bist und da sollten 60 Km Entfernung doch zu schaffen sein. Theoretisch könnte man sich auch auf halben Weg treffen.

JZG22061954  21.10.2013, 19:13
@BAG0601

Ihr habt euch doch bereits auf einer Geburstagsfeier getroffen, ergo ihr kennt euch schon persönlich. Somit sehe ich überhaupt kein Problem, wenn Du diese Frau / Mädchen auf ein erneutes Treffen diesmal eben zu zweit ansprechen würdest. Allerdings alles was mit dem Thema Beziehung und Gefühle etwas zu tun hat, das sollte erst mal bei diesem und möglichen weiteren Treffen außen vor bleiben und erst zur Sprache kommen wenn die Anzeichen dafür auch deutlich erkennbar. sind.

BAG0601
Beitragsersteller
@JZG22061954

Ja so ist es! Hier war es eher so dass wir zwar zuerst gesagt haben (über Facebook) dass wir etwas zusammen stehen wollen und reden aber trotzdem jetzt nicht extra ausgemacht denn quasi dort gewesen wären wir beide sowieso..

Okay, vielen Dank für den guten Tipp! Also zuerst einmal wirklich über eher allgemeinere Themen reden!

JZG22061954  22.10.2013, 04:26
@BAG0601

Gerne und exakt, erst mal nur über allgemeine Themen reden.

mädchen denken immer, dass sie nerven oder trauen sich einfach nicht. schreib ihr jeden Tag, damit zeigst du auch, dass du Interesse an ihr hast. wenn sie keinen bock hat mit dir zu schreiben, dann merkst du das schon!

Joa. Tu das. Und morgen lese ich dann hier im Forum folgendes:

Junge schreibt nicht mehr was hab ich falsch gemacht? :(

Mach dir keine Gedanken um nichts. Das ist ein Chat und keine Psychoanalyse. Schreib ihr wann du willst.

Jeden Tag ist wirklich zu oft, meiner Meinung nach...

Ich finde nach 3-4 Tage solltest du ja wieder mit ihr schreiben :)