Wahre Freunde gibt es selten. Wenn man 2 hat kann man schon von Glück reden. Ich hab 4 wahre Freunde, auf die ich immer zählen kann und dann noch zig andere, die man auch Freunde nennt, aber eben keine richtig wahren Freunde sind, weil man eben nicht immer auf sie zählen kann...

...zur Antwort

Ich rate dir wirklich davon ab. Schau doch mal bei Spitze in Not dort findet man auch Kleinspitze und Pomeranian. Wenn du unbedingt einen Welpen haben möchtest, nimm einen vom Vdh geprüften Züchter aus Deutschland.

Wenn du dir einen aus dem Ausland holst, wird der Welpe entweder gar nicht bei dir ankommen oder schwer krank sein. Solche Welpen bekommen Spritzen bevor sie zum neuen Besitzer kommen, damit Sie fröhlich und munter sind und wenn die Wirkung der Spritze irgendwann aufhört, siehst du wie krank er ist, viele sterben auch nach kurzer Zeit.

...zur Antwort

Durch Medien und andere Leute! Ich war immer dünn und fand mich zu dick, ich musste erst dick werden um zu kapieren dass ich gar nicht zu dick war, sondern richtig dünn. Jetzt bin ich wieder dünn und fühl mich auch so!

Man hat eine falsche Wahrnemung von sich selbst, kann auch dadurch entstehen wenn man zu wenig selbstbewusstsein hat...

...zur Antwort

Es ist eine riesige Verantwortung und Aufgabe!

Ein Hund muss:

  • in die Hundeschule
  • erzogen werden
  • gefüttert werden
  • mindestens 3 mal am Tag Spazieren gehen und nicht nur 10-20 Minuten!
  • zum Tierarzt (Kosten)
  • ausgelastet und bespaßt werden
  • regelmäßiges Training
  • Denkaufgaben kriegen

Jeden Tag muss man sich um einen Hund kümmern, man muss sich immer nach dem Hund richten und kann nicht sagen heute habe ich mal keine Lust raus zu gehen weil es kalt ist oder regnet. Oder lasse ihn Stundenlang alleine, das geht nicht!

Wenn man nich genug Geld, Zeit, Geduld und Verstand hat, sollte man sich lieber keinen Hund anschaffen, es ist eine Lebensverändernde Sache, wenn man sich für einen Hund entscheidet! Bitte überlegt es euch gut ob ihr wirklich für einen Hund geschaffen seid.

...zur Antwort

Meine Hündin macht das auch, einfach süß :)

...zur Antwort

Schick ihn auf seinen Platz oder auf seine Decke, wo er bleiben soll. Es ist wichtig ihm Grenzen zu zeigen. Am besten sollte ein hund gar nicht in die Küche oder dir andauernd hinterher laufen. Lass ihn auf seinem Platz liegen.

...zur Antwort

Ich an deiner Stelle hätte mein Gesicht mit dem Ärmel abgewischt und Zuhause noch das Gesicht gewaschen und gut ist... Mach dir nicht so viel Sorgen ;-)

...zur Antwort

Er will dich zum Spielen auffordern :) weiß ich aus erfahrung!

...zur Antwort