Warum haben Frauen es so viel leichter einen mann zu finden?

18 Antworten

Hast du dich mal informiert wie viele Anfragen Frauen täglich von Männern bekommen? Warum sollten sie dann noch sich damit beschäftigen, eigenständig auf Männersuche zu gehen? Und das die Frau nur Schnipsen braucht liegt an den Männern selber, an ihrem Verhalten und an ihrer Denkweise. Und wirklich den A*sch aufreißen muss man sich nicht. Es ist ja nicht so schwer auf die Straße zu gehen und eine Frau anzusprechen und sie im nachhinein zu daten. Natürlich wird es nur in manchen Fällen klappen, jedoch kommt am Ende immer ein Erfolg dabei raus und wenn du dran bleibst, dann schaffst du das auch. Wenn du Probleme damit hast, beschaffe dich mit der Persönlichkeitsentwicklung. Und solang man nicht aussieht wie ein Mülleimer, wird das mit der Zeit auch klappen. Natürlich kommt es auf die Inneren Werte an, aber auch Frauen haben Ansprüche was das Äußere Betrifft und das haben wir Männer natürlich auch, also alles easy.

Bei all den anderen Säugetieren ist das auch so, stets umschwärmen mehrere Mänchen das Weibchen, das sich dann auch meist den für sie Passenden aussucht. Bei der Tierart namens Mensch geht es ähnlich zu, nicht selten umwerben mehrere Männchen das Menschenweibchen. Oft gibt sie durch Blicke zu verstehen, dass er mit dem Kontakt beginnen möge und schon legt er dann los, ausgehungert wie ein Wolf beginnt der das Balzen. sie wiederum gibt erst die Bahn für Sexualität frei, wenn ihr danach ist. Freudig erregt nimmt er dann dankbar ihr Angebot an, sofern er kein bloßer Frauenverächter oder aber Rüpel bzw. Potenzschwächling ist.

Frauen haben den Kontakt mit Männern weniger nötig, als umgekehrt. Der anblick eines nackten Mannes erregt sie meist sehr viel weniger, als die nackte Frau den Mann zu reizen weiss.

Im Mittelalter und auch im Fernen Osten wurde die Frau als Erde bezeichnet, um die die Sonne (Mann) kreist. Dabei ging man weltweit von einem geozentrischen Weltbild aus.

Die Erde nach früherer Vorstellung genügt/e sich selbst, nicht so die Sonne, die als Orbit Erstere benötigt.

Da dieses Umkreisen wärmend für die Erde ist, interessiert es sie dann schon, wenn es denn die richtige Sonne ist.

Anders ausgedrückt, der einzelne Mann kann schon sehr interessant für eine Frau sein, sofern er der Richtige ist. Männer en gros interessieren da schon um Einiges weniger. Beim Mann wiederum sind es die Frauen an sich, die sie auf Trab bringen, das Individuelle ist bei etlichen dieses Geschlechts gar eher kümmerlich ausgeprägt. Lediglich bei der Balz wird das Individuelle, also das Einzelweib scheinbar in den Vordergrund gebracht, priorisiert, doch ist es eher als Hebel zu verstehen.

Ich würde nicht behaupten, dass diese Feststellung deinerseits der Wahrheit entspricht. 

Aber es ist Tatsache, dass sich Frauen nicht sofort auf einen Mann einlassen. Ganz gleich, wie freundlich, höflich, attraktiv oder er sonst was ist. Frauen sind vorsichtig, denken nach und wählen ihre Partner mit Bedacht. Ihnen ist auch meist wichtig, dass Gefühle vorhanden sind, wenn es um eine Partnerschaft geht. 

Männer hingegen, lassen sich leicht von einem attraktiven Erscheinungsbild einer Frau beeindrucken, weshalb Männer auch vermehrt dazu neigen, sich sexuell einer solchen Frau "hingeben" zu wollen. Für Sie sind Gefühle nicht erforderlich, um Sex zu haben. 

Zudem muss auch gesagt werden, dass sehr wohl Frauen existieren, die es in dieser Hinsicht ebenfalls nicht leicht haben, wie es deine Feststellung jedoch behauptet :/

Es ist außerdem nicht mehr auf jeden Mann zutreffend, dass er sich um eine Frau bemüht, da es auch mittlerweile Frauen gibt, die den "ersten Schritt" tätigen, oder Frauen, die sich allgemein um einen Mann bemühen. Sowohl Frauen, als auch Männer sind nicht zu Bemühungen, bezüglich einem Partner/einer Partnerin, verpflichtet, was für dich bedeutet:

ein Mann muss sich eben NICHT "den A***h aufreißen", um eine Partnerin zu bekommen :/

Frauen UND Männer haben die gleichen Möglichkeiten, Chancen und Gelegenheiten, jemanden vom anderen Geschlecht kennenzulernen. 

Die Frage ist nur, ob man sich momentan auf eine Partnerin/auf einen Partner einlassen möchte. 

LG, Toxic38 

Warum sind alle Männer, die ich toll finde, vergeben oder sogar verheiratet - was ist bloß falsch mit mir?

Hey Leute, puh… wo soll ich bloß anfangen. Langsam bin ich echt verzweifelt. Ich (29, gut aussehend, mit Stil) bin jetzt schon sehr lange Single, aber es ist nicht so, dass ich nie jemanden kennen lerne, den ich toll finde. Nur, wenn es dann mal soweit ist, und es dann auch öfters mal zu Flirts mit den jeweiligen Männern bei Partys kommt, endet es immer im Desaster. Kurz bevor etwas laufen könnte, platzen sie dann heraus, dass sie vergeben, verheiratet oder sogar schon Familie haben. Ich frage mich dann, warum die überhaupt erst so intensiv mit mir flirten?!??!"!!"§!"§ Sind die alle unglücklich und suchen nur ein Abenteuer? Oder liegt es an mir? Kennt ihr das auch? Ich frage mich echt, ob ich etwas anders machen muss… Ich wäre für jeden Tipp dankbar. CU.

...zur Frage

Was kann ich gegen dieses ständige Einsamkeitsgefühl machen? Mich treibt das noch in den Wahnsinn.

...zur Frage

Als Frau gefriendzoned werden. Liebe Männer werden als Niceguys bezeichnet und gefriendzoned. Warum ist das bei der Frau auch so?

Liebe und nette Männer werden leider oft als Niceguys gesehen und gefriendzoned.

Das ist bei manchen Frauen nicht anders! Liebevolle warmherzige Frauen werden auch oft gefriendzoned! Sind solche Frauen dann langweilig?

Hier lese ich oft antworten, Wenn ein Mann fragt, wie er aus der Friendzone raus kommen soll.

We kann eine Frau aus der Friendzone raus?

Lasst dumme Bemerkungen bitte sein. Danke.

Und die Frage ist nicht verallgemeinert!

Warum friendzoned manch ein Mann eine Frau?

...zur Frage

Dürfen Frauen (18) Männer aufreißen?

Liebe Community :) Ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen.

Eigentlich erklärt sich meine Frage von selbst, aber naja.. Findet ihr es in Ordnung, wenn junge Frauen so um die 18 sich einen feschen Typen für eine unverbindliche heiße, wilde Sexnacht aufreißen also abschleppen, einfach nur für Sex und Spaß ? Oder läuft Frau Gefahr deshalb als Flittchen abgestempelt zu werden? Und wie reagiert ihr lieben Männer, wenn ihr angeflirtet, angesprochen, verführt und anschließend ins Bett gezerrt werdet :P Findet ihr das unsexy oder anrüchig, und wollt die Frau eventuell selbst abschleppen und sie macht sich durch dieses direkte Verhalten uninteressant oder gar unbeliebt? Wollt ihr eher Jagen oder gejagt werden ? 😉

...zur Frage

Wie verabschieden sich Frauen z.b. im Chat wen sie Interesse haben?

wie verabschieden sich frauen im chat wen sie an einem typen interessiert sind, und wie merkt man sonst das die frau interesse z.b. an mir hat??

...zur Frage

Welche art Frauen stehen auf Männer mit behaarung?

Ich bin ein stark beaaharter Südländer und stelle mir immer die Frage welche art Frau steht wirklich auf behaarte Männer?

 

Natürlich die Frau mit mir zusammen ist, aber gibt es da enige bestimmte Frauen Typen!? :)

 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?