Was tun wenn man bestimmte Frauen nicht will?

 - (Liebe, Sex, Psychologie)

8 Antworten

Du kannst alle Frauen kennenlernen, die du willst.

Ich persönlich finde das Verhältnis zwischen inländischen und ausländischen Frauen recht ausgewogen, sodass jeder seinen Typ finden wird.

Vielleicht bist du nur in den falschen Umgebungen, wo weniger Frauen nach deiner Vorstellung sind. Probiere verschiedene Orte aus und geh viel raus. Man findet seinen Partner meistens je mehr man erlebt und je mehr Menschen man kennenlernt.

Allerdings muss ich ehrlich sagen, finde ich die junge Frau auf dem Bild nicht besonders attraktiv. Mein Typ wäre sie nicht.

Denk dran, ein erwachsener Mann muss keiner Frau nachlaufen wie ein Hund. Und wenn eine junge Frau schon sehr viele Typen hatte, dann wirkt das extrem unattraktiv und billig.

Du würdest wahrscheinlich viel bessere Frauen kennenlernen, die attraktiver aussehen und erwachsener im Geist sind.

catskill
Fragesteller

irgendwohin gehen ist immer schwierig. Kann auch sehr frustrierend sein, wenn man sieht dass sie schon immer einen Partner hat. Es kostet auch viel Zeit und Energie

Aylamanolo  13.04.2024, 14:19

Du würdest wahrscheinlich viel bessere Frauen kennenlernen, die attraktiver aussehen und erwachsener im Geist sind.

Dazu muss der FS die Ansprüche, die er an die Frauen stellt, aber erst mal selbst erfüllen,

Bei Deinen Ansprüchen bleibt Dir wohl nicht mehr als die Resterampe wenn man selbst nichts zu bieten hat.

Alleine zu bleiben oder realistische Ansprüche zu entwickeln sind die Optionen.

Hilft vielleicht, nicht so oberflächlich und weniger sexistisch zu sein.

Frauen sind eigene Persönlichkeiten, das scheinst du zu unterschlagen.

Keiner zwingt dich, mit einer Frau auszugehen, die nicht dein Typ ist.

Andersrum gilt das aber für Frauen auch!

Vielleicht solltest du deine oberflächliche Einstellung mal überdenken.

(Dann klappts bestimmt auch mal mit Frauen!)

Liebe Grüße.

Du kannst wollen wen du willst, aber binde es nicht jedem auf die Nase! Damit kannst du dir böse Ärger einhandeln! Such einfach so lange bis du die richtige gefunden hast! Das müssen andere auch machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung