Ist es rassistisch, wenn ich keine dunkel/braunhäutige Partnerin möchte?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 94%
Ja, rassistisch 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Solange du sie nicht schlechter behandeltst ist alles gut 😊!

Du kannst ja selbst entscheiden mit wem du zsm sein willst!

Ich möchte auch lieber einen hellhäutigen zsm sein☺️.

Nein

Das sind eben deine optischen Präferenzen, das ist kekn bewusste Entscheidung.

Ist bei mir auch so

Nein

Es gibt auch genügend Frauen, die vom Aussehen her auch nicht auf Typen wie mir stehen, blond und blauäugig. Denen werfe ich auch nicht Diskriminierung vor.

Nein

Das wäre ja schlimm, wenn diese Forderungen so weit gingen.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Nein, das ist es nicht. Wenn man auf etwas nicht steht, dann ist das Geschmackssache, nicht Rassismus. Ich bin ja auch nicht sexistisch, nur weil ich hetero bin und eben nicht auf Frauen stehe. :-)