Arabische oder Afrikanische Jungs daten?

4 Antworten

Beim Daten von Arabischen (muslimischen) Jungen probieren sich an dir aus, was ihnen aufgrund ihrer Religion eigentlich verboten ist. Bei nicht muslimischen Afrikanern ist es nicht anders, als bei deutschen Jungen auch.

Einen verliebten Jungen, egal welcher Hautfarbe, einfach mal zu daten um auszuprobieren (was auch immer), faende ich allerdings nicht ganz fair. Stell dir die Situation mal umgekehrt vor. Du moechtest doch auch kein Versuchskaninchen/Probierobjekt sein, oder?

Als Mutter von 2 schwarzen Jungs finde ich Deine Frage merkwürdig. Wie unterscheiden sich meine Kinder jetzt zu weissen Jungs?

Bei Jungs mit muslimischen Hintergrund ist es nochmal eine andere Geschichte. Da ist Vorsicht geboten. Egal ob weiss oder schwarz.

(Wir sind christlich).

Ist im Prinzip o.k. Aber sei vorsichtig. Die Jungs haben gern Spaß mit Mädchen, aber ernsthafte Beziehungen gehen sie nur mit muslimischen und welchen von der gleichen Nation ein. Da passen die Mütter schon auf.

Ideka512  17.09.2020, 18:24

Das ist falsch. Als Muslim darfst du Frauen heiraten, die einer anderen Religion angehören. Andersrum geht es leider nicht

GTRacing65  15.10.2022, 14:30

Du hast überhaupt keine Ahnung von was du gerade redest du Halbrassist