Jungs mit lackierten Nägeln?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Cool 49%
Hässlich 33%
Andere 18%

12 Antworten

Cool

Wem es gefällt, der soll sich die Fingernägel lackieren! Mich würde es nicht stören!

Cool

Ich habe selber schwarze Nägel, aber wie du schreibst, man braucht dafür Selbstvertrauen.

Allerdings, habe ich nicht einen blöden Kommentar erhalten, die meisten schauen nur überrascht.

Irgendwann ist es wohlmöglich normal, wie bei Frauen es zur Zeit ist.

Headhunter0462
Fragesteller

Hoffe, dass es irgendwann als normal gilt. Im Moment würde ich mich noch nicht trauen

Heiko271  17.08.2023, 17:55
@Headhunter0462

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass einige schauen und überrascht/verunsichert sind, aber ich noch keine negative sondern eher positive Reaktion erhalten habe.

Die Entscheidung trifft du allerdings für dich selber und lass dich nicht drängen.

-----

"Hoffe, dass es irgendwann als normal gilt!

Es wird dann normal sein, wenn es mehrere machen ;-)

Andere

Heyy^^

Es steht jedem anders. Aber ich finde, Koreanern (koreanischen male Models) steht es am besten. Es kommt auf das Aussehen und die Farbe des Nagellacks drauf an.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv 🌼

Andere

Kommt ganz darauf an. Ist halt schon ungewöhnlich, aber finde das eigentlich nicht hässlich.

Das machen tatsächlich ganz viele Jungs. Jaaa, ich weiß jetzt sagen wieder alle „Der ist dann bestimmt schwul“. Ja das kann sein, muss aber nicht. Aber wirklich viele Jungs laufen mit lackierten Fingernägeln rum und sind stolz darauf