Gipsbein nackte bunt lackierte Zehen Nägel zum Karneval originell?

5 Antworten

Nein, halte ich nicht.

Ich halte aber auch zahlreiche Gipsbeinfragen im Abstand von ein paar Monaten nicht für originell - du weißt, dass es für Fetische extra Foren gibt?

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß

Vor Allem halte ich es für sehr hinderlich!

Es gibt extra Foren für diesen Fetisch

Nein eher ziemlich dumm weil zu große Einschränkungen in der Beweglichkeit.

Hallo,

versuche es einmal in fetish Foren, wenn es dir gefällt warum nicht. Als Fetischist hat man in der Faschingszeit viele Möglichkeiten seine Fetische auszuleben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung