Gipsbein mit Socken oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ein Socken soll bei den temprAutoren drüber 63%
Nein nackte zehn gehören zu einem gipsbein 31%
Einfach mal eib e7n eocken mitnehmen 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein nackte zehn gehören zu einem gipsbein

Ein Socken wärmt nicht wenn die Zehen nicht bewegt werden können.

Wird der Socken durch Regen nass bleibt dieser eine Weile nass und kühlt zusätzlich runter.

Was die Gesellschaftsfähigkeit angeht: Da müsste man ja wenn die Hand eingegipst ist einen abgeschnittenen Handschuh drüber ziehen. Denn nackte Hände in der Öffentlichkeit das geht gar nicht! Was sollen denn die Leute denken?

FCK2002
Fragesteller

Hatte die Zehen nackt gelassen hatte aber ein Socken dabei

BarfussTobi  31.10.2018, 03:05

Vielen Dank für das Sternchen!

Wieso gehören nackte Zehen zu einem Gipsbein?

Natürlich zieht man einen Socken drüber, wenn es kalt ist oder stehst du auf abgefrohrene Zehen?

Ja ein Socken soll bei den temprAutoren drüber

Sicher sollst du eine Socke überziehen.

Es ist kalt.

Zudem sieht es ungepflegt aus, wenn du keine Socke anziehst. Deine Zehen werden schmutzig, das allein ist schon Grund genug.

Wirst wohl irgendwo alte Socken liegen haben, von denen du den Zehenteil abschneiden und über die Zehen ziehen kannst.

Nackte Zehen im Gips sind nicht gesellschaftsfähig.

FCK2002
Fragesteller

Finde ich schon

jake1999  29.10.2018, 18:56

Wieso werden die schmutzig? Nur wenn man mit dem Gips auftreten würde. Flip Flops oder Sandalen sind außerdem auch gesellschaftsfähig. - außer man TRÄGT Socken dazu. :-D

Goodnight  30.10.2018, 09:36
@jake1999

Nein sind sie auch nicht.

Manchmal wünsche ich mir, gewisse Leute hier würden Benimmkurse besuchen, wenn denn das Elternhaus so viel verpasst hat...

Umgangsformen nicht kennen, kann ganz schön viel Schaden anrichten.

jake1999  01.11.2018, 18:31
@Goodnight

Gibt es denn sonst noch Leute außer dir, insbesondere anerkannte Experten, die sagen, dass nackte Zehen im Gips nicht gesellschaftsfähig seien? Ach ja, die Hersteller von diesen Plastikstiefeln vielleicht.

Und was ist mit nackten Knöcheln?

Natürlich mit Socken.

Ja ein Socken soll bei den temprAutoren drüber

Auf jedenfall mit Socken.