Gipsbein mit Socken oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ein Socken soll bei den temprAutoren drüber 69%
Nein nackte zehn gehören zu einem gipsbein 23%
Einfach mal eib e7n eocken mitnehmen 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein nackte zehn gehören zu einem gipsbein

Ein Socken wärmt nicht wenn die Zehen nicht bewegt werden können.

Wird der Socken durch Regen nass bleibt dieser eine Weile nass und kühlt zusätzlich runter.

Was die Gesellschaftsfähigkeit angeht: Da müsste man ja wenn die Hand eingegipst ist einen abgeschnittenen Handschuh drüber ziehen. Denn nackte Hände in der Öffentlichkeit das geht gar nicht! Was sollen denn die Leute denken?

2

Hatte die Zehen nackt gelassen hatte aber ein Socken dabei

1
33

Vielen Dank für das Sternchen!

0
Ja ein Socken soll bei den temprAutoren drüber
  • Ja, unbedingt einen Socken drüber ziehen. Würdest du denn an dem anderen Bein einen Socken anziehen?! Weil dir sonst kalt ist?! Na also!
  • Weder angezogene noch nackte Zehen "gehören" zu einem Gipsbein. Es geht doch einzig um dein Wohlbefinden und wie kalt oder warm es sich am Zeh anfühlt.
  • Bei Temperaturen unter 10 Grad wird dir sehr schnell kalt werden am Zeh, beim Temperaturen um den Gefrierpunkt kannst du geradezu gefährliche Unterkühlungen am Zeh erleiden.
  • Immer entsprechend Wetter und Temperatur kleiden -- mit oder ohne Gips!
Ja ein Socken soll bei den temprAutoren drüber

Sicher sollst du eine Socke überziehen.

Es ist kalt.

Zudem sieht es ungepflegt aus, wenn du keine Socke anziehst. Deine Zehen werden schmutzig, das allein ist schon Grund genug.

Wirst wohl irgendwo alte Socken liegen haben, von denen du den Zehenteil abschneiden und über die Zehen ziehen kannst.

Nackte Zehen im Gips sind nicht gesellschaftsfähig.

2

Finde ich schon

0
2

Wieso werden die schmutzig? Nur wenn man mit dem Gips auftreten würde. Flip Flops oder Sandalen sind außerdem auch gesellschaftsfähig. - außer man TRÄGT Socken dazu. :-D

1
71
@jake1999

Nein sind sie auch nicht.

Manchmal wünsche ich mir, gewisse Leute hier würden Benimmkurse besuchen, wenn denn das Elternhaus so viel verpasst hat...

Umgangsformen nicht kennen, kann ganz schön viel Schaden anrichten.

0
2
@Goodnight

Gibt es denn sonst noch Leute außer dir, insbesondere anerkannte Experten, die sagen, dass nackte Zehen im Gips nicht gesellschaftsfähig seien? Ach ja, die Hersteller von diesen Plastikstiefeln vielleicht.

Und was ist mit nackten Knöcheln?

0

Was möchtest Du wissen?